[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht aller Änderungen
Hi ihrs,
mir ist aufgefallen, dass die EPGs von Comedy Central und Nick überhaupt nicht stimmen. Bsp. gestern Abend sollte auf Comedy Central laut EPG 23:15 Nightwash laufen, aber Pustekuchen, im Videotext war aber die richtige Sendung angegeben. Mmhh, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass die EPG Daten aus den Videotext Daten ausgelesen werden?! Aber das würde bei Comedy Central ja keinen Sinn machen .
Oder stammt der EPG von CC nicht von denen selber sondern wird von der KDG erstellt?
Bitte um Meinungen
Christian
mir ist aufgefallen, dass die EPGs von Comedy Central und Nick überhaupt nicht stimmen. Bsp. gestern Abend sollte auf Comedy Central laut EPG 23:15 Nightwash laufen, aber Pustekuchen, im Videotext war aber die richtige Sendung angegeben. Mmhh, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass die EPG Daten aus den Videotext Daten ausgelesen werden?! Aber das würde bei Comedy Central ja keinen Sinn machen .
Oder stammt der EPG von CC nicht von denen selber sondern wird von der KDG erstellt?
Bitte um Meinungen
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
-
- Insider
Das habe ich schon oft Erlebt. Und dafür wollen die dann auch noch Geld haben .
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
Sat1.Comedy war gestern abend mit dem EPG auch ziemlich daneben...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Echt CRAZY...Hab gerade eine Email Bombe verschickt: 25.000 Emails mit 25.000 dynamisch erstellten Absendern.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Comedy Central und NICK liefen gestern Abend auch ziemlich daneben mit dem EPG bei CC ist es mir aber jetzt schon öfters abends aufgefallenNURadio hat geschrieben:Sat1.Comedy war gestern abend mit dem EPG auch ziemlich daneben...
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
bei Sat1Comedy passt der EPG meist schon, die sind selbigem mit den Sendungen nur meist voraus, warum auch immer;
Werbung und aktuelle Nachrichten gibts da ja nicht, die das Programm durcheinander bringen könnten
Werbung und aktuelle Nachrichten gibts da ja nicht, die das Programm durcheinander bringen könnten
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
-
- Kabelfreak
Mir fällt auch auf, dass der EPG seit einiger Zeit zunehmend nicht mehr stimmt.
Gab es da nicht Forderungen einiger Sendeanstalten finanzieller Art?
Auf jeden Fall ist es in den letzten Tagen sehr oft vorkommend!
Gab es da nicht Forderungen einiger Sendeanstalten finanzieller Art?
Auf jeden Fall ist es in den letzten Tagen sehr oft vorkommend!
STR23
-
- Ehrenmitglied
Die Primaten haben eine Abgabe auf EPG Daten gefordert. Unter anderem von Online TV-Zeitschriften wie TV-Browser. Das soll sich aber schon wieder erledigt haben.
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
In der PMT von arte gibt es nun Verweise zu den deutschen und französischen Teletext-Untertiteln auf Seite 160 bzw. 161.
-
- Ehrenmitglied
Nach ein paar Tagen "Internet-Abstinenz" bin ich wieder da...
GEMS TV hat die Bild-Resolution erhöht, nun wird mit 720*576 gesendet (vorher 544*576)...
GEMS TV hat die Bild-Resolution erhöht, nun wird mit 720*576 gesendet (vorher 544*576)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!