Ich sach mal nichts, zu deinen unsachlichen Anmerkungen....thunder2010 hat geschrieben:Ja ja, KD blockt Seiten.gfreude hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für die Informationen und Antworten.
War ein paar Tage auf Dienstreise und komme erst jetzt dazu zu antworten.
Nach dem ich das Problem bei Kabeldeutschland (KD) gemeldet habe, habe ich am Monat einen Rückruf erhalten und noch einmal das Problem geschildert. Aussabe man kümmert sich. Gestern, nach meiner Rückkehr, habe ich gleich den Download ausprobiert und es funktioniert!!! Dafür stockt allerdings mein TV-Signal und ist nicht wirklich genießbar, da kommen auf allen vier Tunern über 73 db geflogen, was wohl nicht normal ist. Montag kommt dafür jetzt ein Techniker.
Ach ja: @Thunder2010: Man sollte nicht vor schnell den Finger erheben und andere User ermahnen. Ich bin technischer Informatiker aus dem Bereich Data Warehousing und bevor ich etwas vermute, habe ich etliche Sachen ausprobiert um eigene Fehler bzw. Ursachen auszuschließen. Da das Ganze aber sehr komplex ist, weiß man ja nie und es ist doch schon merkwürdig, das es auf einmal wieder funktioniert. Auf beiden Rechnern ohne das diese in der Zwischenzeit überhaupt benutzt worden sind!
Nochmals Danke!![]()
Wir sind hier nicht in China.

Es muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass dies absichtlich geschieht. Das mutwillig, nur hier im Empfangsbereich, Seiten geblockt werden, halte ich übrigens für unwahrscheinlich! Ich gehe also davon aus, das KD dies nicht mutwillig bzw. absichtlich getan hat. Dennoch können technische Restriktionen in einem so komplexen Netz durch aus als Ursache in Frage kommen. Und auf einmal geht es ja auch wieder. Aber thunder2010 träum mal weiter, wenn Du meinst die Welt und gerade das Internet ist frei von Fehlern und du bewegst dich hier unbeobachtet. Was wiederum nicht bedeuten soll, dass jeder im Netz beobachtet wird. Aber techisch ist es halt möglich (Data Warehousing oder Big Data

Das wars von mir aus. Noch mal vielen Dank für die sachlichen Kommentare. Ich bin denn mal weg ...