:keinbild: Sky Problem Neukunde

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von kabelhunter »

0180 511 0000 !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nimm die hier: 0800 5889563

Ist kostenlos und hat die gleiche Wirkung, wie die 01805er-Nummer...

Bei mir funktioniert die Ersatznummer.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von Samchen »

Slax_93 hat geschrieben:Die Nummer hatte ich auch da fehlt bei dir ubrings noch eine 0 aber da geht immer nur Computer Stimme ran
Ich nutze eineganz andere nummer zu Sky. Tu einfach so. als wenn du eine karte freischalten lassen willst und gib irgendeine Smartcardnummer ein, dann wirstdu sowieso verbunden!
Slax_93
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2013, 20:46

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von Slax_93 »

So leute ich habe nun mit einem Sky Mitarbeiter Telefoniert, diese will es heute noch fertig machen und mir die neue Smartkarte zuschicken bin ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert...

Warum ist für die Privaten Sender KD zuständig die hatte ich doch vorher ohne sky auch ?!
Kann mir jemand genauer erklären?

Melde mich nochmals wenn meine neue Smartkarte eingetroffen ist.

danke euch soweit für eure Hilfe

Mfg
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von kabelhunter »

Wie hattest Du die Privaten vorher ? Hattest Du schon eine SC und Receiver von KDG ? Oder hast Du analog geguckt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von Samchen »

3 bis 4 Werktage dauert es maximal! Für die Digitalen Privaten ist wie gesagt Kd zuständig, Sky hat darauf keinen Zugriff! Analog sind sie auch so zu empfangen!
Slax_93
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2013, 20:46

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von Slax_93 »

Das heisst ich müsste diese dann bei KD buchen oder wie kann ich das verstehen?
hab Leider nicht so viel ahnung... :oops:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14834
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von berlin69er »

Du wartest ab, bis die neue Karte da ist & wenn mit den Sky-Sendern dann alles läuft, kannst du bei KDG die Privaten auf diese Karte buchen lassen. Zahlst du die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten? Dann kosten die Privaten 2,90€ per Monat und wenn gewünscht zusätzlich nochmal 3€ monatlich für die Privaten in HD.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Slax_93
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2013, 20:46

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von Slax_93 »

okay.
Genau ich zahle mein Kabel anschluss über die nebenkosten. Okay 2,90 geht ja dann auch noch :)
HD möchte ich noch nicht nutzen - das hat noch zeit...
Ich war grade mal auf der Homepage von KD, das nennt sich dann Kabel Digital wenn ich jetzt richtig liege oder?

MFG
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14834
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde

Beitrag von berlin69er »

Ja, genau! Kabel Digital. Wenn du die Smartcard hast kannst du dass darauf buchen lassen. KDG benötigt dann noch die Seriennummer des Receivers. Und Achtung: bei Kabel Digital läuft am Anfang ein Probeabo über Pay TV mit, welches du rechtzeitig kündigen musst, da es sich sonst automatisch kostenpflichtig verlängert.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.