Hallo zusammen,
eine kleine Frage, vor lauter Threads zu ähnlichen Themen blick ich jetzt nicht mehr durch was denn zutrifft.:
Hintergrund: Bei der Verlängerung hat mir die Hotline noch den Sky+ Receiver angeboten. Gerne genommen, mein alter Grundig HD Receiver (noch mit Premiere Logo) treibt mich Firmwaretechnisch in den Wahnsinn.
Zum Receiver kam heute auch noch eine Smartcard, G02. Direkt bei Sky angerufen, dass ich bitte meine D02 behalten will und das Zeug dann lieber wieder zurück schicke. (Ich nutz die D02 Karte auch mit nem Alphacrypt Light am Mac, deswegen wär die G02 grad nicht in meinem Interesse)
Gesagt getan, die Dame sagte die D02 sei wieder ins System eingebucht (funktioniert gerade auch mit SKY und Kabel Deutschland Sendern), ich soll die G02 zurück senden und den Receiver einfach behalten, wenn ich doch mal umstellen muss...ich würd ja eh keine Miete zahlen, ob ich ihn nun nutze oder nicht.
Bevor ich nun etwas falsche mache:
- Hab ich durchs Behalten vom Receiver nen Nachteil, der mir gerade verborgen bleibt? (ausser ne Kiste mehr im Schrank)
- Funktioniert der theoretisch auch mit der D02 Smartcard, die jetzt wieder eingebucht ist? Oder kann ich mir hiermit am Ende die D02 Karte aus dem System schiessen?
- Steht mit dem ganzen HD+ Zeug demnächst wieder mal ein allgemeiner Kartentausch an? Oder ist meine D02 ansonsten noch ein paar Jahre sicher?
Besten Gruß
Schempi
Sky+ Receiver mit D02?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky+ Receiver mit D02?
Der neue Receiver funktioniert nur mit G Karten
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Nein!schempi hat geschrieben:...
Bevor ich nun etwas falsche mache:
- Hab ich durchs Behalten vom Receiver nen Nachteil, der mir gerade verborgen bleibt? (ausser ne Kiste mehr im Schrank)
Funktioniert nicht mit D02, man kann aber nur eine Karte haben, entweder oder (oder eine Zweitkarte bezahlen)schempi hat geschrieben:- Funktioniert der theoretisch auch mit der D02 Smartcard, die jetzt wieder eingebucht ist? Oder kann ich mir hiermit am Ende die D02 Karte aus dem System schiessen?
HD+ gibt es im Kabel nicht.schempi hat geschrieben:- Steht mit dem ganzen HD+ Zeug demnächst wieder mal ein allgemeiner Kartentausch an? Oder ist meine D02 ansonsten noch ein paar Jahre sicher?
Dass die D02 nicht irgendwann nicht mehr funktioniert, kann hier keiner garantieren. Aber Stand heute gibt es keine Anzeichen dafür, dass das in absehbarer Zeit der Fall sein könnte.
-
- Newbie
K, Danke zusammen Dann bunker ich das Ding jetzt mal im Keller und hoff, das mir die D02 noch ne Weile erhalten bleibt...den Funktionsumfang von der TV Karte zu verlieren is die Sky+ Kiste dann doch nicht wert.