Wenn man sich einloggen möchte erscheint:
Soweit ist das ja in Ordnung, nur stand dort vor 11 Uhr "bis ca. ... 11:00 nicht zur Verfügung...", dann "bis 12:00" und jetzt mittlerweile "bis 16:00 Uhr nicht zur Verfügung...". Ich habe gerade heute mal zwischendurch ein wenig Zeit und muss kurzzeitig mal die 0900-Nummern freigeben. Jetzt komme ich die ganze Zeit nicht an das Portal heran.Lieber Kabel Deutschland Kunde,
Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch.
Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 04.03.2013, 09:30 Uhr bis ca. 04.03.2013, 16:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.
Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über http://www.kabelmail.de abrufen.
Ihr Kundenportal-Team
Sollen sie doch gleich schreiben das das Portal im laufe des Tages wieder zur Verfügung stehen wird und keine Zeiten! Das ist sehr ärgerlich...
EDIT: Und weiter gehts...
...Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 04.03.2013, 16:30 Uhr bis ca. 04.03.2013, 17:30 Uhr ...