Hallo,
Mein Windows 7 64 bit PC, der bis jetzt problemlos ins internet kam kann jetzt keine verbindung mehr mit dem Modem oder Internet aufbauen. Ich schaffe es bis zur IP meines Fritz! Repeaters (192.168.0.100), bis zur IP des D-Link routers (192.168.0.1), aber zu 192.168.100.1, also dem modem oder eben dem internet kann ich keine verbinding aufbauen. Sowohl ein anderer Windows PC als auch mein Macbook kommen problemlos ins internet, alle geräte wurden mehrmals neugestartet.
Gibt es irgendetwas, das ich noch versuchen könnte/Wo kann überhaupt das problem liegen? Im lokalen netzwerk kann ich ja "surfen", am rechner wird es also nicht sein? Aber auf den repeater kann ich ja zugreifen und über ihn auf den router, also wird da das problem auch nicht sein? aber mit dem router ist der pc ja nicht direkt verbunden und der Mac kommt problemlos über den repeater ins netz...
Hilfe :S
Windows 7 PC kann nicht mit Modem/Internet verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Windows 7 PC kann nicht mit Modem/Internet verbinden
Jaaaaa... etwas peinlich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob für mich, oder meinen PC.
Ich habe dein Win-PC via LAN an den Mac angeschlossen, da Connection Sharing angemacht, alles lief wieder, connection sharing aus gemacht, alles lief immer noch. Was auch immer diese "Starthilfe" gebracht hat, es war effektiv ^^
Ihr dürft aber gerne versuchen, mir zu erklären, was da gerade passiert ist
Ich habe dein Win-PC via LAN an den Mac angeschlossen, da Connection Sharing angemacht, alles lief wieder, connection sharing aus gemacht, alles lief immer noch. Was auch immer diese "Starthilfe" gebracht hat, es war effektiv ^^
Ihr dürft aber gerne versuchen, mir zu erklären, was da gerade passiert ist