Kundenservice stellt sich tot....
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelfreak
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Kundenservice stellt sich tot....
Hallo Leute welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Ich hatte am 22.02.08, 29.02.08, 02.03.08 dieses
Highsecure Pro per email loszuwerden, aber nichts rührt sich.
Keine Antwort, kein Auftrag im Kundenbereich.....nichts.
Habe gerade eine Anfrage wegen der Nichttätigkeit übers Webinterface gestartet.
Hat das Sinn? Oder muß man wirklich alles per Einschreiben machen?
Mir vergeht langsam der Spaß an KD, zumal der Anschluß für onlinegames auch nicht
wirklich zugebrauchen ist.
Ich hatte am 22.02.08, 29.02.08, 02.03.08 dieses
Highsecure Pro per email loszuwerden, aber nichts rührt sich.
Keine Antwort, kein Auftrag im Kundenbereich.....nichts.
Habe gerade eine Anfrage wegen der Nichttätigkeit übers Webinterface gestartet.
Hat das Sinn? Oder muß man wirklich alles per Einschreiben machen?
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Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
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- Kabelexperte
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Hi amax,
Totstellen ist in der Natur weit verbreitet, man überlebt länger
Aber im Ernst: das ist normal. Kein Mucks, kein Pieps. Es soll aber hin und wieder auch das Gegenteil der Fall sein; dass sie sich telefonisch oder per Mail melden.
Ich mache alles - ist eh nicht viel gewesen bis heute - per Einschreiben / Rückschein.
Was ich schriftlich habe, mit Datum etc., gibt mir gefühlte und echte Sicherheit.
Kopf hoch!
Mankei
Totstellen ist in der Natur weit verbreitet, man überlebt länger
Aber im Ernst: das ist normal. Kein Mucks, kein Pieps. Es soll aber hin und wieder auch das Gegenteil der Fall sein; dass sie sich telefonisch oder per Mail melden.
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Fritz!OS: 7.58
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Alles unbedingt schriftlich machen. Ist eh günstiger als die hotline. Und über das mail formular sag ich nur
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
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- Kabelfreak
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Magst Du recht haben...Vincent hat geschrieben:Alles unbedingt schriftlich machen. Ist eh günstiger als die hotline. Und über das mail formular sag ich nur
Aber die anderen 3 Kündigungen gingen über die Emailaddresse, an die KD mir auch die Auftragsbestätigung
geschickt hatte.
Mein Gott ,..... muss der Verein das Geld nötig haben... ...wäre auch mal etwas für die Verbrauchenberatung.
Postadresse, welche am besten ?
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Kein Wunder....!
Kabeldeutschland ist ja auch nicht dabei..... http://www.vzbv.de/go/presse/954/8/36/index.html
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Der Kundenservice muss sich gar nicht tot stellen.
Dort ist nämlich keiner da. Das nennt sich "Personaloptimierung".
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Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
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- Kabelfreak
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
nix hat geschrieben:Der Kundenservice muss sich gar nicht tot stellen.
Dort ist nämlich keiner da. Das nennt sich "Personaloptimierung".
.....ist das schon in die aktuelle Preiskalkulation eingeflossen....?
...aber ich bin immer noch dafür, dass, wenns wieder einen gibt, man ihn nach
Lahore vergibt.....,
in Pakistan kommen die emails wenigstens an.
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- Kabelfreak
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Re: Kundenservice stellt sich tot....
Nun ich habe auch den einen oder anderen Grund mich über KD zu ärgern, aber mein Highsecure Pro bin ich nur mit einer einzigen E-Mail losgeworden.
Es war eigentlich nur eine Anfrage an KD wie ich es Kündigen soll, 1 Woche später kam sozusagen das Kündigungsschreiben von KD !!
Es war eigentlich nur eine Anfrage an KD wie ich es Kündigen soll, 1 Woche später kam sozusagen das Kündigungsschreiben von KD !!