Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
macabros
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von macabros »

nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 30.04.2013 endet.

Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5
im kundencenter gefunden ^^
soll ich oder noch nicht ? ;)
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

macabros hat geschrieben:
nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 30.04.2013 endet.

Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5
im kundencenter gefunden ^^
soll ich oder noch nicht ? ;)
Nein, viel zu früh. Vor Mitte April kommt sowieso nichts. Sky wird sich schon melden.

Keanu :wink:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

okaaaaaay ;)
möchte auch mal son geiles angebot haben ^^
hab ja z.zt. "nur" 45,90
+ Kabel Privat HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

macabros hat geschrieben:okaaaaaay ;)
möchte auch mal son geiles angebot haben ^^
hab ja z.zt. "nur" 45,90

24,90 Euro ist möglich. Du musst nur abwarten können und nicht selbst anrufen.

Keanu :wink:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Broetchen
Newbie

Beitrag von Broetchen »

Keanu hat geschrieben:
Klar kann man auch selbst anrufen. Wenn man die kurz vor kanpp macht und nciht Monate vorher, bekommt man die gleichen Angebote, die a) alle anderen auch kriegen und b) man bekommen hätte, wenn man auf den Anruf gewartet hätte...

Teilweise werden per (Brief-)Post ja konkrete Angebote gemacht, welche man bei Gefallen unter einer dort dann angegebenen Nummer annehmen kann.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Broetchen hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:
Klar kann man auch selbst anrufen. Wenn man die kurz vor kanpp macht und nciht Monate vorher, bekommt man die gleichen Angebote, die a) alle anderen auch kriegen und b) man bekommen hätte, wenn man auf den Anruf gewartet hätte...

Teilweise werden per (Brief-)Post ja konkrete Angebote gemacht, welche man bei Gefallen unter einer dort dann angegebenen Nummer annehmen kann.
In der letzten Woche kann man auch anrufen. Sofern man schriftliche Angebote bekommt (bekommt nicht jeder), kann man sich auch darauf berufen. Wenn nötig, bis zum letzten Tag warten und auch zur Not dunkel werden lassen. Manche User haben die Wunschangebote erst nach Abschaltung bekommen.

Keanu :grin:
Broetchen
Newbie

Beitrag von Broetchen »

Ich glaube, darauf können wir uns einigen. Man liest hier ja sehr viele Varianten, in welchem man Angebote bekommt. Telefonisch, per Mail, per Post etc. pp. Aber das Ende vom Lied ist irgendwie immer, dass kurz vor (oder teilweise tatsächlich nach) Vertragsende jeder die gleichen (wie ich finde ziemlich guten) Angebote erhält. :D
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Genau, alles ist möglich. Ich hatte auch ca. 8Wochen vor Abo-Ende einen Brief in dem ich gebeten wurde mich unter 0800...
zu melden damit man mir das (unschlagbare?) Angebot unterbreiten könne.
Leider war dieses unakzeptabel, die Dame meinte nur das sie mich darauf hin in ihrer Kartei als endgültigen Kündiger
eintragen könne und die Sache für mich damit erledigt sei.
Kurze (schriftliche) Beschwerde an den Kundendienst und drei Tage später klingelte mein Telefon mit einem Angebot
alles wie vorher sehen zu können oder Komplett für 34,90€ + 14,-€ für die Zweitkarte.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

also mir würde es vllt. schon reichen die 2.karte mit dem fanreceiver zu den jetzigen konditionen zu bekommen
könnte dann sogar auf HD verzichten ^^
+ Kabel Privat HD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Luedenscheid hat geschrieben:Genau, alles ist möglich. Ich hatte auch ca. 8Wochen vor Abo-Ende einen Brief in dem ich gebeten wurde mich unter 0800...
zu melden damit man mir das (unschlagbare?) Angebot unterbreiten könne.
Leider war dieses unakzeptabel, die Dame meinte nur das sie mich darauf hin in ihrer Kartei als endgültigen Kündiger
eintragen könne und die Sache für mich damit erledigt sei.
Kurze (schriftliche) Beschwerde an den Kundendienst und drei Tage später klingelte mein Telefon mit einem Angebot
alles wie vorher sehen zu können oder Komplett für 34,90€ + 14,-€ für die Zweitkarte.
Über was hast du dich denn da beschwert?