um Sofort zu bekommen..? oder gehts allgemein nur via hotline
würde lieber gerne online bestellen...wie lange würd es da dauern ca?
:keinbild: Sky Problem Neukunde
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: :keinbild: Sky Problem Neukunde
wenn du es telefonisch bestellst, wird es sofort freigeschaltet (so war es bei mir)!
-
- Newbie
Okay alles Kla
Wie kann ich mir am einfachsten die Sender sortieren wisst ihr da wat also sortieren so wad?
Kann man vlleichte am pc ne Programm Liste erstellen mit position 1- 1000 wo man seine programe sortiert hat ?
Find das extrem schwer übern reciver
Wie kann ich mir am einfachsten die Sender sortieren wisst ihr da wat also sortieren so wad?
Kann man vlleichte am pc ne Programm Liste erstellen mit position 1- 1000 wo man seine programe sortiert hat ?
-
- Insider
Das funktioniert nur, wenn man Glück hat und in einem KDG-eigenen Kundencenter landet.andreasabaad hat geschrieben:wenn du es telefonisch bestellst, wird es sofort freigeschaltet (so war es bei mir)!
Die externen KCs, die wesentlich mehr sind, haben diese direkte Zugangsmöglichkeit nicht.
Die reichen die Daten nur weiter, und das kann bis zur Freischaltung dauern.
-
- Insider
Nein, die Positionen der einzelnen Sender sind fix.Slax_93 hat geschrieben:Okay alles Kla
Man kann sich nur eine Favoritenliste auf den Plätzen 1-99 anlegen, wo man dann sozusagen Verknüpfungen zu den festen Plätzen herstellt.
Aber mehr als 99 Favoriten darf man eben nicht haben, und am PC geht da auch nichts.
-
- Newbie
Okay ich danke euch allen vielmals...
-
- Newbie
Hey,
hab da mal noch ne kleine frage^^
wenns noch jemand liest
Warum kann ich den Sender RTL Living nicht empfangen?
Ich brauch den Sender für mich nicht aber mein Dad sprach den Sender mal an das er den Toll findet deshalb wollt ich mal gucken was da so läuft
MFG
angenehme Woche noch...
bald geschafft dann ist Wochenende :=)
hab da mal noch ne kleine frage^^
wenns noch jemand liest
Warum kann ich den Sender RTL Living nicht empfangen?
Ich brauch den Sender für mich nicht aber mein Dad sprach den Sender mal an das er den Toll findet deshalb wollt ich mal gucken was da so läuft
MFG
angenehme Woche noch...
bald geschafft dann ist Wochenende :=)
-
- Insider
RTL Living gibt es bei KD im Paket Premium Extra und bei Sky über Sat!
-
- Newbie
ja hab ja auch Premium extra
aber hab meine antwort gefunden im klein gedruckten von KD !
aber hab meine antwort gefunden im klein gedruckten von KD !
2 Voraussetzung für den Empfang dieser digitalen TV-Sender sind der Anschluss an das von Kabel Deutschland modernisierte Breitband-Kabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz. Welche Sender im Netz von Kabel Deutschland aktuell an Ihrer Adresse zu empfangen sind, entnehmen Sie der Senderabfrage unter: http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
-
- Insider
RTl Living liegt auf 626 MHZ, wenn du nicht ausgebaut bist sieht es schlecht aus!