Nicht wenn er JESS oder Unicable verwendet. Aber das führt jetzt glaube ich zu weit....
Bzgl der Kabel full ack es müssen/sollten aber auch gute sein.
Starbuck (hat jetzt 100 )
Sternverteilung EVH
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sternverteilung EVH
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
- Newbie
Also das Kabel ist Kathrein LCD 111. Falls mal ein Umstieg auf Sat kommt, würde ich wohl nur in einzelnen Räumen umbauen. Ist also nicht so wild, wenn ich in Jahren nochmal zwei Dosen tauschen muss.
Wichtig ist mir aktuell, dass ich Leitungsmässig nicht mehr umbauen muss. Und das alles gleich so ist, dass ich demnächst Kabel Internet nutzen kann. Zumindest an der Dose im Keller.
Dann werde ich wohl eh nen neuen Verstärker kriegen oder? Habe noch nen 20 DB von Kathrein der ist wohl aber nicht Rückkanalfähig.
Wichtig ist mir aktuell, dass ich Leitungsmässig nicht mehr umbauen muss. Und das alles gleich so ist, dass ich demnächst Kabel Internet nutzen kann. Zumindest an der Dose im Keller.
Dann werde ich wohl eh nen neuen Verstärker kriegen oder? Habe noch nen 20 DB von Kathrein der ist wohl aber nicht Rückkanalfähig.
-
- Ehrenmitglied
Mach es so wie geplant .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !