Auf Zweitkarte fehlen Programme
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Auf Zweitkarte fehlen Programme
Hallo,
habe Kabel Deutschland und ein Sky Abo auch für die Zweitkarte.. Die Smartcard ist von Kabel Deutschland, die SKY Programme wurden heute auf der Zweitkarte aufgeschaltet . Sky sagte mir, ich hätte auf der Zweitkarte die selben Programme, wie auf der Erstkarte.
Mir fehlen aber alle Bundesliga Sender bis auf den Ersten (Sky Buli), Dann Sky Selekt, und auch viele andere, die ich zwar nicht benötigev oder nicht frei geschalten sind, die aber auch drauf sein müssten. Mit der Erstkarte habe ich keine Probleme.....
Sendersuchlauf habe ich schon gestartet.
Die Smartkarte (Zweitkarte) steckt in einem Sagemcom von KD, die Erstkarte im Sky HD Receiver.
habe Kabel Deutschland und ein Sky Abo auch für die Zweitkarte.. Die Smartcard ist von Kabel Deutschland, die SKY Programme wurden heute auf der Zweitkarte aufgeschaltet . Sky sagte mir, ich hätte auf der Zweitkarte die selben Programme, wie auf der Erstkarte.
Mir fehlen aber alle Bundesliga Sender bis auf den Ersten (Sky Buli), Dann Sky Selekt, und auch viele andere, die ich zwar nicht benötigev oder nicht frei geschalten sind, die aber auch drauf sein müssten. Mit der Erstkarte habe ich keine Probleme.....
Sendersuchlauf habe ich schon gestartet.
Die Smartkarte (Zweitkarte) steckt in einem Sagemcom von KD, die Erstkarte im Sky HD Receiver.
-
- Insider
Re: Auf Zweitkarte fehlen Programme
wenn du die OPT Taste drückst, kommst du auf die Sender!!
-
- Newbie
Danke, habe ich eben gemacht, aber da passierte leider nix....
-
- Insider
und dann OptionskanäleWenn nicht gesendet wird werden auch keine Angezeigt!
-
- Insider
Gerade läuft Euroleague. Da sollten also schon ein paar Feeds zu sehen sein...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Hmmm...
Beim Erstgerät mit dem Sky Receiver werden alle, auch die, die nicht senden oder nicht frei sind, angezeigt.
Sky Sport hat er auch nicht gefunden mit der Zweitkarte. (ist zwar gesperrt, aber leider auch nicht da)
Beim Erstgerät mit dem Sky Receiver werden alle, auch die, die nicht senden oder nicht frei sind, angezeigt.
Sky Sport hat er auch nicht gefunden mit der Zweitkarte. (ist zwar gesperrt, aber leider auch nicht da)
-
- Insider
Stimmt, Euroleague läuft ja auf Sport. Aber nochmal zum Verständnis: der Sky Receiver speichert die Feeds als separate Kanäle. Bei KDG Sagem müssen du sie über die Optionstaste aufgerufen werden. Da gerade keine BL läuft, siehst du da nichts. Bei Sky Select sollten aber schon Feeds zu sehen sein, allerdings dann verschlüsselt, wenn du nichts dort gebucht hast.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Insider
Auf Kanal 913 (Sport2) hast du 2 Optionskanäle! z.Zt.
-
- Newbie
Stimmt, das habe ich jetzt gefunden. (Sport2)
Aber die Buli Optionskanäle (Buli 1,2,3,4...) zeigt er vermutlich erst an, wenn da was läuft, richtig?
Dann ist alles OK, Danke euch beiden...
Aber die Buli Optionskanäle (Buli 1,2,3,4...) zeigt er vermutlich erst an, wenn da was läuft, richtig?
-
- Insider
So ist es! Nicht dafür!qwertz999 hat geschrieben:Stimmt, das habe ich jetzt gefunden. (Sport2)