hiho... wir haben heute einen etwas wirren brief bekommen. Die Hotline konnte es nicht erklären und sagte wegwerfen.
Folgendes:
Ich habe einen TV und Inet Paket von KD. Dieser Anschluss ist zu mitte März gekündigt.
Meine Freundin hat nun einen neuen reinen Inetanschluss für unser neues Haus bestellt. Dabei wurde überall einfach direkt die neue Adresse angegeben. Da kam auch schon die Hardware an.
Eben bekommt meine Freundin einen Brief an unsere alten Adresse (die Sie nie angegeben hat) mit dem hinweiß das es hier einen nicht genutzten TV Anschluss von ihr gäbe und dieser nun zu ende März abgeschaltet wird. Sie war vorher nie KD kunde.
Wie kann denn sowas kommen ?
Bin da etwas verwirrt...
grüße
Abschaltung nicht vorhandener alter Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Abschaltung nicht vorhandener alter Anschluss
Einfach ignorieren und in "Ablage P" weiterleiten! Ist einfach als billiger Werbungsversuch zu verstehen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider