Na dann habe ich ja auch noch Hoffnung....22.02.2008...
Komisch finde ich, das ich erst gestern überhaupt einer Eingangsbestätigung einer email
erhalten habe!
Ich hatte immer über den Service anderer Anbieter gemailt. Funktionierte scheinbar, denn es kam
auch mal etwas zurück.
Erst gestern habe ich den Service von KD aktiviert, brauchte den eigentlich nicht,
aber über kabelmail.de bekam ich auf einmal eine automatische Empfangsbestätigung des
emailsystems!
Danach zumindestet den Textbaustein
"....bla, 3 Tage Bearbeitungdauer..bla,bla...Vertragsdinge per Post..bla..."
Filtern die etwa?
Schau wir mal.
Kündigung von Optionen so richtig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Kündigung von Optionen so richtig?
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Kündigung von Optionen so richtig?
Genau amax: Schau wir mal.
LG, Mankei
LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58