Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Also ich sag dazu gar nix mehr. Mir ist nur noch egal was KDG macht... sollen sie doch... Kabel ist was Fernsehen betrifft eh was von Gestern...^^
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Heiner, ich kann dich sehr gut verstehen, aber das sich die KDG hinter den Kunden lustig macht, das macht mich echt sauer!Ausserdem zahlen WIR KUNDEN mit unseren monatlichen Zahlungen an Kabelgebühren und Abogebühren DEREN GEHÄLTER! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Tja, ist halt so... :roll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Eben, und genau das kann nicht auch das Wahre sein...
Heiner

Beitrag von Heiner »

Sorry, aber ich kann mch einfach nicht mehr drüber aufregen. Schade für die die auf KDG angewiesen sind, aber ich kann da keine Emotionen zu mehr zeigen... soll die KDG rumwurschteln, irgendwann wird sie sehen was sie davon hat.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nun ja, wie auch immer...
delocable
gesperrter User

Beitrag von delocable »

Ich glaube manche von euch übertreiben es ein wenig. Sicher die KDG hat mit Ihrer kunden-unfreundlichkeit echt nicht alle Latten am Zaun, aber was soll man als Kunde machen? Ärgerlich ist es, weil, wäre ich Chef würde ich mich um die Kunden kümmern und was anbieten was gute Qualität hat und auch gefällt. Denn wenn das Programm gut ist, dann ist es eine Leichtigkeit als Kabelfernsehanbieter damit Profit zu machen. Anders mit der KDG, die denken, dass Geld fließt und die Leute bleiben - Aber so einfach ist das halt nicht.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, da haste recht.

Naja, zurück zum Thema. Das hat ja nix mehr direkt mit neuen Sendern zu tun. :augendreh:
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Ich hoffe, die angedeuteten Gerüchte dürfen bald konkretere Formen annehmen.
Gib es was neues von Premiere und den "Verhandlungen"?
Ich lese immer 1-2-3tv zieht um. Wohin? Meinetwegen könnte das ins Müll-Nirvana sein, aber das Glück haben wir wohl nicht und sicher bleibt auch diese ja so sinnvolle Doppeltausstrahlung.
Wenn die wirklich mal was für den Kunden tun wollten, wäre VOR neuen Sendern endlich die weiter nach hinten Verlagerung der Premiere Sender, weg von 100 bis 199, sinnvoll!
Und ich hoffe schwer es gibt nicht noch 20 Musiksender, sondern erst dann wieder, wenn Unterhaltung, Doku und Sport ergänzt wurden.
Welche Sender ich meine, muss ich ja nicht noch mal wiederholen.
ich wünschte nur, unser Freund hier, würde doch konkreter mit den Gerüchten.
Keine Rausfilterung von Sendern mehr. Das ist ja eine Kundenunfreundlichkeit die einen wortlos macht!
Bei dem Kundenschwund, wie kann eigentlich der Vorstand so am Sessel kleben?
Bei den "Fortschritten" im Bereich Fernsehen, bekommt Tripple-Play eine ganz neue Bedeutung, denn die KDG rennt ja nun nicht gerade in Richtung Zukunft sondern setzt sehr sehr vorsichtig ein kleines Füßlein vor das andere.
Und es ist schon erstaunlich dieser Trippelschritt wo es doch sichtbar schon steil abwärts geht.
Da wäre es ja eigentlich logisch auf das Ziel zuzurennen (in Form wirklicher Mehrwert-Aufzeigung im Kerngeschäft für den Kunden!). Aber trotz der langsamen Fortbewegung beginnt Kabel Deutschland bereits zu stolpern.
Denkt mal nach: vielleicht GERADE wegen des (teuren und von den Kunden nicht geliebten) tripple-Schritts.
STR23
Web Man
Fortgeschrittener

Beitrag von Web Man »

Hallo
Wenn am 10 ten bei mir umgestellt wird sehe ich dann gleich die neuen Radio Sender?