Hallo !!
Kann mir bitte jemand erklären , wie Ich als kabel Kunde Sky Bundesliga aufnehmen kann ? Wie programiere Ich ein Einzelspiel ? Habe leider keinen Sky Festplatten Recorder sondern einen LG DVD Video Player Modell V192H und einen Panasonic DVD Recorder mit Festplatte DMR EH495 angeschlossen .
Danke im vorraus !!!
Aufnehmen ohne Sky Festplatten Recorder
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Aufnehmen ohne Sky Festplatten Recorder
Bei Rekordern/Fernsehern (wie bei mir), wo es die zusätzlichen Kanäle (Optionen) der Einzelspiele erst ca 30 Minuten vor der Übertragung gibt, gibt es keine Möglichkeit, noch früher ein Einzelspiel auf einem der Optionskanäle zu programmieren.Schnico hat geschrieben:Hallo !!
Kann mir bitte jemand erklären , wie Ich als kabel Kunde Sky Bundesliga aufnehmen kann ? Wie programiere Ich ein Einzelspiel ? Habe leider keinen Sky Festplatten Recorder sondern einen LG DVD Video Player Modell V192H und einen Panasonic DVD Recorder mit Festplatte DMR EH495 angeschlossen .
Danke im vorraus !!!
Aber es soll auch Fernseher/Rekorder geben, wo diese Optionskanäle als einzelne Kanäle ständig zur Verfügung stehen. Bei diesen Geräten müsste es möglich sein (vorausgesetzt, man erfährt rechtzeitig, auf welchem Kanal welches Spiel übertragen wird).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD