Sky Rückholangebot
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Sky Rückholangebot
Hallo,
ich bin jetzt seit 2 Jahren Sky Kunde der den vollen Preis zahlt für alle Pakete und möchte da mein Abo zum 30.04.2013 ausläuft auf das Rückholangebot für 34,90€ wechseln.
Ich hab 2x bei Sky angerufen und da wurde mir beide Male mitgeteilt dass es dieses Angebot nicht gibt/nicht bekannt ist woher ich diese Information habe und dass sie maximal 55,90€/Monat für mich herausholen könnten.
Jetzt meine Frage:
Soll ich es weiter versuchen oder warten?
ich bin jetzt seit 2 Jahren Sky Kunde der den vollen Preis zahlt für alle Pakete und möchte da mein Abo zum 30.04.2013 ausläuft auf das Rückholangebot für 34,90€ wechseln.
Ich hab 2x bei Sky angerufen und da wurde mir beide Male mitgeteilt dass es dieses Angebot nicht gibt/nicht bekannt ist woher ich diese Information habe und dass sie maximal 55,90€/Monat für mich herausholen könnten.
Jetzt meine Frage:
-
- Insider
Re: Sky Rückholangebot
Es sind noch 6 Wochen bis zu deinem Vertragsende, die guten Angebote kommen frühestens im April, eher sogar Ende April...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Du musst dazu natürlich auch gekündigt haben. Das geht aus deiner Aussage nicht so ganz hervor. Wenn es sich automatisch verlängert, weil du nicht gekündigt hast, zahlst du natürlich weiter den vollen Preis.
-
- Newbie
Moin
Ich hatte gerade am Samstag ein Schreiben in der Post, dass Sky mir das komplett Paket für 34,50 im Monat anbietet. Dies gilt ein Jahr lang und danach sollte es für weitere 12 Monate monatlich 39,90 kosten.
Also ich würde erstmal kündigen um den nötigen Druck aufbauen zukönnen.
lg
Shiva
Ich hatte gerade am Samstag ein Schreiben in der Post, dass Sky mir das komplett Paket für 34,50 im Monat anbietet. Dies gilt ein Jahr lang und danach sollte es für weitere 12 Monate monatlich 39,90 kosten.
Also ich würde erstmal kündigen um den nötigen Druck aufbauen zukönnen.
lg
Shiva
-
- Newbie
Das sind die normalen Aussagen von Sky. Natürlich kennen sie das Angebot zu 34,90€ Komplett sagen dir aber das Gegenteil.Rusty0607 hat geschrieben: ... Ich hab 2x bei Sky angerufen und da wurde mir beide Male mitgeteilt dass es dieses Angebot nicht gibt/nicht bekannt ist woher ich diese Information habe und dass sie maximal 55,90€/Monat für mich herausholen könnten.
Jetzt meine Frage:
Kündige den Vertrag und warte bis kurz vor Ablauf des Vertrages. Dann kommen die guten Angebote.
-
- Fortgeschrittener
Vertrag immer kündigen und auf den finalen Anruf von Sky warten.Rusty0607 hat geschrieben:Hallo,
Jetzt meine Frage:
Niemals selbst dort anrufen.
Der finale Anruf, und damit das beste Angebot, kommt immer 1-2 Tage vor Vertragsende.
Wenn du selbst dort anrufst, wissen die doch das du Interesse hast.
In der Regel läuft das so ab, das du erst einen Brief mit der Bitte doch anzurufen bekommst (einfach ignorieren).
Dann, nach Ablauf der Frist im Brief, wirst du von Sky angerufen und bekommst schon mal ein ganz ordentliches Angebot (ablehnen).
Dann bekommst du am Tag des Vertragsende (+- 2 Tage) das letzte Angebot, das in der Regel kaum auszuschlagen ist.
Derzeit 34,90 komplett inclusive FP Receiver.
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
-
- Fortgeschrittener
Natürlich ist mein Abo gekündigt
[ externes Bild ]
@Schwuppi: Wenn ich schon einen FP Receiver hab krieg ich dann noch einen, meinst ich kann das aushandeln?
[ externes Bild ]
@Schwuppi: Wenn ich schon einen FP Receiver hab krieg ich dann noch einen, meinst ich kann das aushandeln?
-
- Insider
Nein bekommst du nicht. es sei denn, du buchst dir die Zweitkarte!!
-
- Fortgeschrittener
Wurd gerade angerufen und dort wurde mir Sky bis Juli Komplett für 16,90€ angeboten und danach soll ich wieder 65,90€ zahlen...
Hab abgelehnt natürlich
Hab abgelehnt natürlich
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Wir brauchen keine 2 Thread zum selben Thema, deshalb geht dieser hier zu und hier gehs weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=830
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total