Meine Frau und ich bauen gerade (im April geht es mit dem Keller los), nun habe ich ein paar Fragen:
- wenn ich den Anschluss bestelle muss ich ab dem Zeitpunkt auch schon einen Tarif bezahlen? Die Leitung würde ich halt gerne legen lassen wenn die Baugrube eh schon offen ist, Einzug ist natürlich erst in ein paar Monaten
- hat jemand persönlich schon einmal damit Erfahrungen gemacht wie kulant Kabel Deutschland mit dem Umzugsgebühren ist? Wenn ich meinen Tarif jetzt kündige und im Haus neu beantrage komme ich im Endeffekt günstiger davon als wenn ich den Umzugsservice nutze.
Neuer Hausanschluss, Ablauf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Neuer Hausanschluss, Ablauf
1. kabeldeutschland.de -> Bauherren Service
2. kann man kündigen, du giltst aber 3 Monate lang nicht als Neukunde wenn ich das richtig im Kopf habe.
2. kann man kündigen, du giltst aber 3 Monate lang nicht als Neukunde wenn ich das richtig im Kopf habe.