Hallo allerseits,
seit letztem Samstag bin ich in meiner neuen Wohnung, Vormieter hatte auch schon Kabel Deutschland. Rechtzeitig vorm Umzug Paket, etc. bestellt und 9.3. bei der Erstsynchronisation auch 34 MBit/s gekriegt. Doch schon einen Tag später Synchronisation nur noch mit 64 KBit/s laut Fritzbox Cable - bis heute hat sich da auch nichts dran geändert.
Beim Anruf bei der technischen Hotline kommt schon nach der Angabe der Telefonvorwahl nur eine Durchsage in Ihrem Bereich liegt ein Ausfall aller Dienste von Kabel Deutschland vor, ...
Weis irgendjemand was da los ist? Bzw. wie lange so eine Störungsbehebung da normalerweise dauert? Mittlerweile ist es ja doch schon fast wieder eine Woche.
Störung Kolbermoor / Raum Rosenheim Vorwahl 08031
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Störung Kolbermoor / Raum Rosenheim Vorwahl 08031
komme auch aus dem Ldkr. Rosenheim und bei mir läuft 100MBits stabil 
Kannst du mal im Kundencenter unter "Rechnungen" überprüfen, ob ein offenes Saldo besteht?

Kannst du mal im Kundencenter unter "Rechnungen" überprüfen, ob ein offenes Saldo besteht?
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Seit heute 19:24 wird wieder mit 34 MBit/s synchronisiert, jetzt hoffe ich mal, dass es so bleibt 

-
- Kabelexperte
kannst du - nur um weiteres auszuschließen - mal deine Modemwerte posten? Ich glaube in der Fritzbox sollte einiges ersichtlich sein 

-
- Newbie
-
- Kabelexperte
An sich passt da alles. Ich denke das war ein Schluckauf.. Auch wenn das in der IT-Welt ja nicht der "Normalfall" istMagister101 hat geschrieben:[ externes Bild ]
Die Werte waren auch solange die Bandbreite derart reduziert waren dieselben.

-
- Insider
da war die Fritze wohl kurz unprovisioniertMagister101 hat geschrieben: Doch schon einen Tag später Synchronisation nur noch mit 64 KBit/s laut Fritzbox Cable - bis heute hat sich da auch nichts dran geändert.