NDS scheint immer beliebter zu werden...
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_269997.html
Tele Columbus setzt auch auf NDS
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Tele Columbus setzt auch auf NDS
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Re: Tele Columbus setzt auch auf NDS
NDS=Mafia-Methoden sage ich nur...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Das einzig positive ist, dass Tele Dummbus nun auch mit Jahren Verspätung die Digitalisierung entdeckt. Das sie die für den Kunden schlechteste Variante wählt ist nur logisch und entspricht ihrer tiefsten innersten Überzeugung. Wer seine Störungshotlines am Wochenende nicht einmal besetzt über den muss ich wohl nichts mehr sagen...
-
- Moderator
Ihr dürft nicht vergessen.
Auch bei NDS wäre eine große receiverwahl und auch ci module möglich.
Genauso wie bei Nagra Zwansgreceiver, Verheiratung und ci modul unmöglichkeit möglich wären.
Man kann von der verschlüsselung her die Gängelung des Kunden nicht erschließen.
Leider ist es so das diejenigen die NDS nutzen auch das technisch Mögliche ausnutzen.
Warum man das bei Nagra allerdings nicht macht wird mir wohl nie in den Kopf gehen.
Auch bei NDS wäre eine große receiverwahl und auch ci module möglich.
Genauso wie bei Nagra Zwansgreceiver, Verheiratung und ci modul unmöglichkeit möglich wären.
Man kann von der verschlüsselung her die Gängelung des Kunden nicht erschließen.
Leider ist es so das diejenigen die NDS nutzen auch das technisch Mögliche ausnutzen.
Warum man das bei Nagra allerdings nicht macht wird mir wohl nie in den Kopf gehen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ