Genau diese dämliche Antwort bekommt wohl jeder, bzw. habe ich im Januar bekommen.zeisel hat geschrieben:sehr gut, falls du noch namen von kunden brauchst um deinen anliegen nachdruck zu verleihen, denen es ähnlich geht von KD abgespeist zu werden wenn sie auf die schlechten verbindungen aufmerksam machen, stelle ich mich gerne zur verfügung.
ich hab nachweislich diverse tickets diesbezüglich per webseite eingereicht und immer ewig die gleichen miststandardantworten erhalten, bis ich das letzte mal mit öffentlichkeit und rechtsanwalt gedroht hatte da dies meiner meinung nach vortäuschung falscher tatsachen ist, und wissentlich verträge mit geschwindigkeiten abzuschliessen die so niemals eingehalten werden können.
sofort danach hat sich jemand bei mir telefonisch gemeldet und mich mit der aussage vorerst zufrieden gestellt dass an an dem problem gearbeitet würde und diese arbeiten bis Mitte/Ende März abgeschlossen sein sollen...
Aktuell heisst die Antwort: Wir hoffen, dass wir das Problem noch im April lösen können!!
Insgesamt hatte ich bis jetzt 18 Ausfälle seit Januar, kein Wunder wenn Upstream-Power immer zwischen 57 und 60 pegelt!
Schuld daran soll ein ominöses Störsignal sein, verarschen kann ich mich auch selber!
Auf meinen Hinweis, dass dann wohl bei uns im Haus neu eingepegelt werden muss, kommt wieder so eine blöde Antwort:
"Das lohnt nicht, es verstellt sich eh dann wieder und außerdem wäre ja schon mal im Februar neu eingepegelt worden. Ich kann Ihnen da auch nicht weiterhelfen."
Das war die tolle Antwort des Technikers, der mich aber immerhin zurückgerufen hat
Meine Meinung dazu:
Bei uns ist die Nachfrage so groß nach KD (Grund: die T-Com ist in einer Millionenstadt nicht in der Lage, eine Leitung über 3000 zur Verfügung zu stellen), die kommen einfach nicht mehr mit ihren Kapazitäten zurecht. Es wird hier getrickst und da geflickschustert bis gar nichts mehr geht.
Da ich meine Aufträge per Telefon und email bekomme, habe ich nun mit rechtlichen Schritten gedroht und werde die auch anwenden.
Man sollte das wirklich alles öffentlich machen, ich wäre sofort dabei!