Smartcard nach Online Bestellung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener

Re: Smartcard nach Online Bestellung

Beitrag von Seb1609 »

Also wie ich es mal gelesen habe ist das so das wenn du bei Empfangsart Kabel angibst bist du auch nur für die Kabelkanäle freigeschalten. Bei dem Sky Sport News HD ist es vielleicht bisserl anders weil es die SD Variante ja nicht über SAT gibt und des deswegen irgendwie eins ist.
Acxiss
Newbie

Beitrag von Acxiss »

Ah ja na dann!

Hatte gerade auch das Problem das sich das CI+ Modul beim abfragen der Alters- pin auf Sky Cinema aufgehängt hat und dann konnten wir keine Sky Sender mehr anschauen. Gibts da abhilfe? Nutze das Smit Kabel Deutschland Modul mit einer G09 Smartcard. Sonst funktioniert es aber alles :-)
Samsung UE46F6600
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Seb1609 hat geschrieben:Also wie ich es mal gelesen habe ist das so das wenn du bei Empfangsart Kabel angibst bist du auch nur für die Kabelkanäle freigeschalten. Bei dem Sky Sport News HD ist es vielleicht bisserl anders weil es die SD Variante ja nicht über SAT gibt und des deswegen irgendwie eins ist.
Was redest denn du für Quark? :suspekt:

Natürlich gibt es SKY Sport News (SD) über SAT :D
Ebenfalls auf dem ehemaligen Programmplatz von SKY Sport Info!

SKY kann ja nicht die x Sat-Kunden mit altem PREMIERE-SD-Receiver aussperren.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Na um Gottes Willen. Sowas aber auch. Die Welt geht unter. Des stimmt ja nicht. Tausendmal entschuldigung. Wie konnte ich nur. Ich versuche wenigstens dem Thema auf die Spur zu kommen. Weil das eigentlich von meiner Aussage des absolut unwichtigste war. Aber nochmal :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Acxiss
Newbie

Beitrag von Acxiss »

Guten Morgen,

ganz ruhig bleiben!

Also wie gesagt Nat Geo Wild HD und Disney Channel HD gehen nicht aber Sport News HD geht. Kabelnetzbetreiber wird immer Regio Net Schweinfurt :roll: angezeigt. Signalstärke ist bei allen Sender bei 95 und Qualität auch bei 98 %.

Immer wenn das Tv während der eines laufende Films die Jugend Pin abfragen will kann man den zwar eingeben aber dann geht z.B. Sky Cinema noch für 10 Sekunden und dann kommt das schwarze Bild mit dem Hinweis "verschlüsseltes Programm :motz: ! Schaltet man kurz auf einen anderen Sender und dann wieder aud Sky Cinema ist alles wieder o.k. :fahne: !

Hat jemand noch eine Idee an was das liegt? Gibt den bei dem Kabel deutschland CI* Modul eine Möglichkeit die Pinabfrage weiter hoch zu setzen?

Grüße und einen sonnigen Tag Acxiss
Samsung UE46F6600
HD2008
Newbie

Beitrag von HD2008 »

Hat jemand von euch SKY 3D bei Regio Net Schweinfurt freigeschaltet