Hat hier jemand schonmal diesen Brief bekommen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Hat hier jemand schonmal diesen Brief bekommen?
Hey, ich hab nur angemessen auf deinen lahmen Trollversuch reagiert. 

-
- Insider
@Thyrael: hast Du Langeweile oder schlechte Laune?
Ich habe auf die 32k aufmerksam gemacht; gefolgt von einem dicken Smiley (nicht jedes Posting muss aus Wut geschrieben werden).
Deine Reaktion darauf mit falschen Umrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht solltest Du mal 10 Minuten um den Block laufen....

Ich habe auf die 32k aufmerksam gemacht; gefolgt von einem dicken Smiley (nicht jedes Posting muss aus Wut geschrieben werden).
Deine Reaktion darauf mit falschen Umrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht solltest Du mal 10 Minuten um den Block laufen....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Ich komm gerade vomn einkaufen aber vielleicht hast du auch Recht, der Tag heute war nicht unbedingt mein bester.
-
- Insider
Dass wird wohl echt OT jetzt!!! 

-
- Newbie
Was hab ich da nur fabriziert
!
Ihr wisst natürlich alle, dass ich eine 32Mbit/s Leitung meinte.
Nun wieder BTT...
Ich habs geschafft...heute kam diese Mail an
Der erste Vorschlag ist ja mal total frech wie ich finde. Hab natürlich gleich beim zweiten Vorschlag zugeschlagen. Ich kreuze alle meine Finger und hoffe der Rest läuft problemlos ab.
Danke für die Hilfe

Ihr wisst natürlich alle, dass ich eine 32Mbit/s Leitung meinte.
Nun wieder BTT...
Ich habs geschafft...heute kam diese Mail an
Entspricht ja fast dem Brief des Threaderstellers.Sehr geehrte/r XXX,
es tut uns leid, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihres Internetanschlusses nicht zufrieden sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen leider noch keinen konkreten Termin nennen, zu dem wir die Geschwindigkeit anpassen können. Daher möchten wir Ihnen in der Zwischenzeit gerne entgegenkommen und haben uns zwei Möglichkeiten überlegt. Sie haben die Wahl:
1) Wir ändern Ihren Vertrag: Sie erhalten Ihren Vertrag zu Neukunden-Konditionen. Das bedeutet für Sie: Sie nutzen Internet & Telefon 12 Monate für 19,90 Euro monatlich. Danach zahlen Sie für die restliche Vertragslaufzeit den regulären Preis in Höhe von 29,90 Euro. Denn mit der Umstellung Ihres Vertrages startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu.
2) Oder wir kündigen Ihren Vertrag: Wir beenden den Vertrag vorzeitig vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Das vorzeitige Vertragsende richtet sich in diesem Fall nach dem Eingang des Auftrags zur Rufnummernmitnahme. Bitte beachten Sie dazu die folgenden Informationen zum Ablauf der Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter:
- Informieren Sie bitte Ihren neuen Anbieter, dass Sie Ihre Rufnummern mitnehmen möchten. Sie erhalten dann von ihm ein Auftragsformular zur Rufnummernübertragung.
- Füllen Sie das Formular bitte vollständig und korrekt aus und schicken Sie es ihm unterschrieben zurück.
- Ihr neuer Anbieter wird sich nach dem Erhalt Ihres Auftrags mit uns in Verbindung setzen. Denn er beauftragt uns dann damit, Ihre Rufnummern zu übertragen. Das ist ganz wichtig: Damit Sie Ihre Rufnummern mitnehmen können, dürfen wir Ihren Telefon-Vertrag von Kabel Deutschland nicht zu sofort kündigen! Die Kündigung übernimmt Ihr neuer Anbieter für Sie, sobald wir Ihre Rufnummern an ihn übertragen haben. Selbstverständlich können Sie sich auf uns verlassen: Wir tun alles, damit Ihre Rufnummernübertragung reibungslos klappt! Auch wenn wir es sehr schade finden würden, Sie als unseren Kunden zu verlieren.
Hinweis: Möchten Sie Ihre Rufnummer(n) nicht mitnehmen? Dann teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit, da wir in diesem Fall den Vertrag natürlich umgehend beenden können.
Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen.
Bitte geben Sie uns bis zum 09.04.2013 schriftlich Bescheid, für welchen der Vorschläge Sie sich entschieden haben, da dieses Angebot danach nicht mehr gilt. Vielen Dank!
Wir hoffen, dass Sie mit einer der Lösungen einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Der erste Vorschlag ist ja mal total frech wie ich finde. Hab natürlich gleich beim zweiten Vorschlag zugeschlagen. Ich kreuze alle meine Finger und hoffe der Rest läuft problemlos ab.
Danke für die Hilfe

-
- ehemals MB-Berlin
Was würdest Du denn machen, wenn es bei Dir keine Alternativen gibt?DiogenHH hat geschrieben:Der erste Vorschlag ist ja mal total frech wie ich finde.
Wärst Du dann froh gewesen, nur Variante 2 zu bekommen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
hoffe ich bekomme irgendwann auch so ein Schreiben.
Hat man eigentlich in berlin irgendeine schnelle Alternative?
vodafone hat bei mir nur dsl6000 und vdsl soll es wohl von der telekom geben (25 oder 50?)
gibt es andere Alternativen?
telekom drosselt ja wohl bei vdsl??
Hat man eigentlich in berlin irgendeine schnelle Alternative?
vodafone hat bei mir nur dsl6000 und vdsl soll es wohl von der telekom geben (25 oder 50?)
gibt es andere Alternativen?
telekom drosselt ja wohl bei vdsl??
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Moin!
Wie sich KD verhält kann man einfach nur als armselig bezeichnen. Anstatt ihre technischen Probleme aktiv anzugehen wird die Sales Abteilung auf die Kunden losgelassen. Ich hoffe wirklich mal das die Fachpresse diese Methoden aufgreift und KD mal schön an den Pranger stellt. Jeder Mittelständische Betrieb würde alles in Bewegung setzten um seine Kunden zufrieden zu stellen und um jeden Kunden kämpfen. KD hat es anscheinend nicht nötig. Aber weiterhin mit 32 oder 100 MBit Leitungen werben.
Mir ist letztens so ein kleines Sales Handbuch von KD in die Hände gefallen. Beim kurzen durchblättern kann man schon erkennen das KD nur die Kunden veralbern will. Da werden die Probleme von wegen Shared Medium usw. behandelt und wie der Sales Mensch am besten darauf reagieren soll.
Leider gibt hier in Uelzen außer im Stadtkern keine Alternative. 16 Mbit DSL, welche hier in meinem Haus maximal 10-13 MBit Syncrate schaffen.
Wie sich KD verhält kann man einfach nur als armselig bezeichnen. Anstatt ihre technischen Probleme aktiv anzugehen wird die Sales Abteilung auf die Kunden losgelassen. Ich hoffe wirklich mal das die Fachpresse diese Methoden aufgreift und KD mal schön an den Pranger stellt. Jeder Mittelständische Betrieb würde alles in Bewegung setzten um seine Kunden zufrieden zu stellen und um jeden Kunden kämpfen. KD hat es anscheinend nicht nötig. Aber weiterhin mit 32 oder 100 MBit Leitungen werben.
Mir ist letztens so ein kleines Sales Handbuch von KD in die Hände gefallen. Beim kurzen durchblättern kann man schon erkennen das KD nur die Kunden veralbern will. Da werden die Probleme von wegen Shared Medium usw. behandelt und wie der Sales Mensch am besten darauf reagieren soll.
Leider gibt hier in Uelzen außer im Stadtkern keine Alternative. 16 Mbit DSL, welche hier in meinem Haus maximal 10-13 MBit Syncrate schaffen.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- ehemals MB-Berlin
Das mach mal bei diesem "Frühling".Winchester hat geschrieben:. Anstatt ihre technischen Probleme aktiv anzugehen
Ansonsten kann ich nur für meine Gebiete sprechen:
Die Beeinträchtigung der Kunden, bevor die Segmentierungen durchgeführt worden sind, lagen nie über 2 Monate.
Meist darunter.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
@ DiogenHH
Wie hast du das geschafft? Bin auch gerade dabei, das zu schaffen...
Wie hast du das geschafft? Bin auch gerade dabei, das zu schaffen...