Ich war jetzt ganz normal im Internet und als ich eine neue Seite aufrufen wollte, kam dieses Fenster
[ externes Bild ]
Ich denke mal, alle die ein D-Link-Gerät zu Hause stehen haben und sich dort einloggen wollen über den Webbrowser kennen dieses Fenster...
Man gibt die IP ein (192.168.0.1) und dann landet man da.
Tjoa. Bloß blöd, dass ich das nicht gemacht habe! Schaut mal, was ich eingegeben habe! Richtig: sky.de Auch bei anderen Seiten, z.B. Youtube oder Hotmail kommt diese Meldung.
Also bei fast allen Websites.
Bei einigen Foren, auch dem KDG-Forum (oder VU+ -Forum) kommt dieses Fenster

[ externes Bild ]
Das Kuriose ist, kurzzeitig ging das KDG-Forum wieder und jetzt nicht! Box-Pirates hatte auch erst diese Meldung, aber die geht jetzt wieder ganz normal???
Das andere Lustige ist:
Die Fenster, die ich VOR diesem Problem geöffnet hatte (z. B. auch das KDG-Forum) lassen sich trotzdem ganz normal bedienen. Auch wenn ich über den Hotspot meines Handys drin bin (wie jetzt) und dann auf W-LAN umschalte (also den Router), geht es auch ganz normal!
Würde ich das KDG-Forum neu öffnen, wenn der Router mich mit dem Internet "versorgt", käme die o. g. Fehlermeldung auf Rosa...
Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß Leute

Beim alten DIR 635 kam dauernd diese "Oops-Meldung" und dann gings wieder irgendwann und jetzt hier dieses Problem...
Ich hoffe, ihr habt ne Anregung für mich

EDIT: Jetzt eben ging das KDG-Forum wieder und der Rest trotzdem nicht und ein paar Sekunden drauf, gehts wieder nicht! Jetzt kommt wieder das dumme rosa Fenster!
Über den Hotspot geht alles. Das muss doch am Router oder (was ich vermute!) am Modem liegen!
Das THG 520 ist halt auch schon 5,5 Jahre alt... Haben seit Juli 2007 KD mit HSI und seitdem dieses Modem...
EDIT 2: Jetzt geht wieder alles