Fremde Programmierungen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bigflitzer
Newbie

Fremde Programmierungen

Beitrag von Bigflitzer »

Ich habe seit 2 Tagen permanent neue Tv Programmierungen in meinem Receiver abgelegt bekommen. Mittlerweile waren es soviele das vom XL Receiver nur noch 46% verfügbar waren. Kann es sein das meine Smardcardnummer doppelt vergeben ist und da jemand "seinen" Receiver fleißig füttert???
Peter65
Insider

Re: Fremde Programmierungen

Beitrag von Peter65 »

Bigflitzer hat geschrieben:Ich habe seit 2 Tagen permanent neue Tv Programmierungen in meinem Receiver abgelegt bekommen. Mittlerweile waren es soviele das vom XL Receiver nur noch 46% verfügbar waren. Kann es sein das meine Smardcardnummer doppelt vergeben ist und da jemand "seinen" Receiver fleißig füttert???
Ich vermute mal, es ist der Sagemcom.

Hast du Serienprogrammierungen oder manuelle Programmierungen drauf?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bigflitzer
Newbie

Beitrag von Bigflitzer »

Nein. Es sind alle Programmierungen durch alle Sender. Sport, Zeichentrick, einige Programmierung sind doppelt als SD und HD vorhanden.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Ist schon komisch.
Haste die falschen Programmierungen schon(mal) gelöscht?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bigflitzer
Newbie

Beitrag von Bigflitzer »

Ich hatte den Receiver komplett gelöscht und heute früh waren schon wieder 19% mit Sendungen programmiert.

Ich ruf da morgen mal an...