Keine Frage. Und näher dran an den Küsten wäre ich auch.Newty hat geschrieben:Warum? Hamburg ist doch ne schöne StadtMcMurphy hat geschrieben: (für die, die keine Alternative haben)...
Muss ich nur noch meine Eigentumswohnung los werden...
Keine Frage. Und näher dran an den Küsten wäre ich auch.Newty hat geschrieben:Warum? Hamburg ist doch ne schöne StadtMcMurphy hat geschrieben: (für die, die keine Alternative haben)...
Vermieten. Bei den Preisen, die man hier für Wohnraum zahlt, ist jeder Euro wichtig.McMurphy hat geschrieben: Muss ich nur noch meine Eigentumswohnung los werden...
Das ist ne spannende Frage. Ich denke, FTTC kann man ausschließen, da Glasfaser zum Bordstein und ab da Klingeldraht der Telekom kein Kabel-TV ermöglicht (zu hohe Dämpfung) und alternativ das Koax-Netz der KDG nicht angezapft werden darf (Eigentum der KDG).Newty hat geschrieben:Zurück zum Topic: Es scheint bei WT wohl extrem viele Realisierungsvarianten zu geben. FTTH, FTTB+VDSL, FTTB+Ethernet, FFTC+Docsis, reines Docsis...
Auch ne Sternstruktur kann übersichtlich sein, deutlich übersichtlicher und schöner als das, was da im Keller hängt.McMurphy hat geschrieben:Dafür ist die übersichtlicher...
Ich halte euch auf dem Laufenden!Und das Schreiben: Wieder perfekt. Exakter Zeitraum, Dienstausweise, Ortsdurchwahl. So muss das sein!
Nicht anders, als bei Umbauarbeiten durch die KDG.McMurphy hat geschrieben:Und das Schreiben: Wieder perfekt. Exakter Zeitraum, Dienstausweise, Ortsdurchwahl. So muss das sein!