FritzBox kann sich nicht verbinden

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

FritzBox kann sich nicht verbinden

Beitrag von Matty06 »

Hallo zusammen,
musste vorhin wegen Änderungen der WLAN Einstellungen meine 6360 neustarten. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr ins Netz. Die Fritze bleibt immer beim Status Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an der CMTS hängen. Habe schon mehrmals neugestartet, nix :(
Habe schon eine Störungsmeldung abgesetzt, wollte aber mal Fragen ob ihr vielleicht noch eine schnelle Lösung habt was ich vielleicht machen kann.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Samchen
Insider
Beiträge: 4884
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: FritzBox kann sich nicht verbinden

Beitrag von Samchen »

Box auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: FritzBox kann sich nicht verbinden

Beitrag von Matty06 »

Gerade wo du das geschrieben hast hat sich die Verbindung von allein hergestellt :) Trotzdem danke
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: FritzBox kann sich nicht verbinden

Beitrag von Svendrae »

Hallo,

guck doch mal nach, ob die Box jetzt zufällig eine neuere Firmware installiert hat. Haben die beiden äußeren LED's nach dem Neustart ständig geblinkt?

mfg