Hallo, ich habe das Problem mit oben genannntem TV das die CI+ Module anscheinend nicht Richtig funktionieren, hie mal die geschichte dazu:
TV gekauft aufgrund der Bewertungen (dabei stabd auch das der TV mit den CI+ modulen von KD funktioniert ), dann also das HDTV Paket von KD bestellt und das CI+ Modul gemietet.
Als alles angekommen ist rein damit in den TV CI+ Modul (SmarDTV) erkannt kurz darauf Fehler 16 Authentifiezierung fehlgeschlagen (alls was ich im Netz finden konnte zu Authentifiezierungs Problemen ausprobiert -> kein erfolg).
Mit DM LG und KD Support Telefoniert und immer war der Andere Schuld... (irgendwann hat mir ein LG Mitarbeiter dann gesagt es gibt da Häufiger Probleme das die Module die Fernseher nicht freigeben weil diese unter umständen die Kanäle ohne SC entschlüsseln... ich sollte doch bei KD anfragen ob sie nicht ein älteres Modul für mich haben, das haben sie natürlich nicht.. )
Aufgrund der Telefonate und beschreibungen mit welchem Modul mein TV funktionieren soll hab ich mir dann ein Smit Modul organisiert aber hier wieder ein Fehler (CI+ Modul erkannt, dannach kommt für den Bruchteil einer sekund eine Meldung bei der irgendwas von wegen host Certificate steht, im CI Menü steht dann Fehler 11)
Bei beiden Modulen ist es egal ob die SC drin ist oder nicht, wobei bei dem Smit Modul zumindest die Meldung kommt wenn ich auf einen nicht abonierten Sender Schlte das die SC nicht für diesen Sender ist.
ich hab zu dem Neuen Modul natürlich auch die passende SC
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
LG LM660S und CI+
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: LG LM660S und CI+
Ziehe mal das Smit-Modul und drücke auf der FB nacheinander Mute , 2 , 4 , 7 , Exit . Danach das Das Modul wieder einsetzen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Funktioniert dass auch mit LG Geräten?
-
- Ehrenmitglied
Sorry mein Fehler ! War in Gedanken bei Samsung . Ne , mit LG wird es schwierig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Moin,
ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich endlich mal jemanden vom LG Service am Telfon hatte der mein Problem verstanden hat hat er mir angeboten das Gerät einzuschicken.
Dies habe ich dann gemacht und als er Letzte Woche zurrück kam hat alles wundernar funktioniert (das Board wurde getauscht).
ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich endlich mal jemanden vom LG Service am Telfon hatte der mein Problem verstanden hat hat er mir angeboten das Gerät einzuschicken.
Dies habe ich dann gemacht und als er Letzte Woche zurrück kam hat alles wundernar funktioniert (das Board wurde getauscht).