Hallo,
ich bin KDG-Kunde und überlege aktuell, ob ich mit meiner Homepage ebenfalls zu KDG wechsle.
Mein aktueller Hoster hat gerade die Preise erhöht, bei KDG würde ich für mehr Speicherplatz weniger bezahlen.
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Webhosting bei KDG? Habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Danke schon mal.
Biker175
WebHosting bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: WebHosting bei KDG
Würde die Finger davon lassen. Das ganze läuft eben typisch KDG System über einen Sub. Letztes Jahr gab es dort einen Datenbankcrash und schwubs, waren alle Daten futsch.
Such dir lieber einen richtigen Hoster mit vernüftigen Support.
Such dir lieber einen richtigen Hoster mit vernüftigen Support.
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist daran so falsch?Akkon hat geschrieben: Das ganze läuft eben typisch KDG System über einen Sub.
Die KDG lässt es über einen eigentlich erfahrenen Webhoster laufen.
http://www.loomes.de/
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Warum nicht direkt beim Hoster? So hängt KDG mit dazwischen und wenn da was schief läuft ist das Geschrei gross.MB-Berlin hat geschrieben: Was ist daran so falsch?
Die KDG lässt es über einen eigentlich erfahrenen Webhoster laufen.
Ich kenne viele "erfahrende" Hoster. Ob erfahren gleich gut bedeutet?! Mein Bruder war bis letztes Jahr zum grossen Crash bei KDG Hosting. Da er nicht ganz soviel Plan hat hab ich ihn immer unterstützt und mich auch um die Kontaktaufnahme mit dem Support gekümmert. Die Antworten hatten etwas von "die haben keinen Plan". Die Domain dort weg zubekommen war auch ein krampf.