Hi am 11.03. gab es in Berlin (auf jeden fall auch 14089) einen Totalausfall von fast einem halben Tag.
Seit dem musste ich feststellen, das nix mehr richtig läuft.
Internet läuft nur noch sporadisch von meinem Internet 100 kann ich froh sein, wenn ich mal 6Mbit habe, aber meistens auch nur ein paar Minuten.
Häufig kann ich nicht mal eine Internetseite aufbauen, im Moment habe ich 2,9MBit down und kann gerade mal etwas surfen.
Dazu kommen immer noch totale Probleme mit der Telefonie. Häufig kann man nicht telefonieren, da immer ein übersprechen vorhanden ist und man nix versteht.
Heute konnte ich den ganzen tag nicht telefonieren, hab ja immerhin ein Handy.
Kabel Deutschland hat mir gerade 1 Monat gutgeschrieben (warum schreiben die nur den Nettobetrag gut?)
Hab jetzt seit dem 11.03.2012 KabelInternet. Genau bis zum 10.03.2013 lief alles problemlos.
Ist das ein Zufall das genau nach 1 Jahr nix mehr läuft??
Bin jedenfalls "ein wenig" angekotzt.
seit Totalausfall am 11.03 in 14089 läuft nix mehr richtig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener