Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Samchen
Insider

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von Samchen »

MB-Berlin hat geschrieben:
sauer hat geschrieben: Das zeigt mir eigentlich nur das diese Vertreter unter großem Druck stehen müssen um Verträge abzuschließen.
Diese Schreiben kommen nicht von den Medienberatern.
Keine Ahnung, welche Agentur diese Schreiben verfaßt.

Unter "Druck" steht jeder Verkäufer.
Ob bei Kabel Deutschland oder woanders.
Wenn man nichts verkauft, ist man irgendwann weg.
Ob selbständig oder angestellt ist da völlig egal.

MB-Berlin
Gerade mit Kd telefoniert. Diese Schreiben kommen definitiv nicht von KD. Es wird auch schon ermittelt woher dass Kommt.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

andreasabaad hat geschrieben:Es wird auch schon ermittelt woher dass Kommt.
Hoffentlic!
Wenn man die 0800er Nummer anruft, kommt jedenfalls die gleiche Wartemusik, wie an der normalen Hotline.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
sauer
Newbie

Beitrag von sauer »

kleines Update

Anfang letzter letzter Woche war der Termin bis zu dem ich mich hätte melden sollen. Bis heute kam noch niemand.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Heute war mein Termin, und was ist passiert?? NICHTS!!!! Soviel dazu!! :wand:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

andreasabaad hat geschrieben:Heute war mein Termin, und was ist passiert?? NICHTS!!!! Soviel dazu!! :wand:
Hast Du etwas anderes erwartet?
Ich nicht!

Wer sollte die Anschlüsse abschalten?
Die Callcenter haben keinen Außendienst.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

natürlich nicht! wenn würde ja eh der örtliche Subunternehmer kommen! Der weiß dass ich nen Anschluss habe! Einer der Monteure von da kennt Schwiegerelten privat.
sauer
Newbie

Beitrag von sauer »

Heute war jemand von kabel Deutschland da. Er hat auch ein kleines Werbeding an die Wand neben der Haustür geklebt. Egal, morgen werde ich das Teil wieder entfernen. Die Wand ist ja schließlich keine Reklametafel.
sauer
Newbie

Beitrag von sauer »

Ich komme gerade aus dem Keller. Der Kabelvertreter hat die Kabel für den Empfang alle angeschlossen. Der Kasten ist wieder zu. Meine Nachbarn hätten also jetzt Kabel empfang, weil bei denen ein Kabel in die Wohnung führt. Ob sie davon wissen ist eine andere Sache.

Ich denke die wissen von ihrem Glück noch gar nichts, weil damals hatten die Vormieter bei denen sich einen Kabelanschluss andrehen lassen. Das Signal schien aber zu schwach zu sein.Daraufhin hatte der Vertreter einen kleinen schwarzen Kasten angeschlossen im Keller. Sollte wahrscheinlich ein Verstärker sein. Doch dieser kasten ist diesmal nicht angeschlossen, weil dort kein Zugang mehr zur Steckdose ist.

Ich glaube der kommt demnächst wieder und sagt zu denen das sie schwarz schauen. Falls er das bei denen versucht so habe ich noch Bilder von dem Verteiler bevor er da war.
sauer
Newbie

Beitrag von sauer »

Heute habe ich meine Nachbarn im Treppenhaus getroffen. Die wussten von garnichts. Die könnten jetzt also TV über Kabel schauen wenn sie wollen würden. Echt der Hammer zu welchen Methoden man greift. Es ist eben nicht mehr wie früher. Einen Job auf Lebenszeit gibt es nicht. Es sei denn man ist Beamter.

Ich werde meinen Nachbarn bei Problemen mit den Medienberater die Bilder geben bevor der da war, damit die keine Probleme bekommen.
sauer
Newbie

Beitrag von sauer »

Heute war ein neuer Brief drin. Dieses mal haben die ein anderes Familienmitglied angeschrieben. Das interessante ist das dieses Familienmitglied noch nie im Internet etwas bestellt hat, oder bei Gewinnspielen mitgemacht hat. Also kann schon die Info von denen das sie die Daten von "Schober Information ..." bezogen haben nicht stimmen. Der nächste Brief wird wohl eine Vertragsbestätigung sein?

http://www7.pic-upload.de/27.04.13/a5ul5lua58wf.jpg

Mir reicht es. Seit jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht meinen Feund vom Zoll anrufe. Der soll mal bei dem eine Hausdurchsuchung durchführen. Machen würde er dies. Das wäre nicht das erste mal.