Kündigung seitens Kabel Deutschland
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Kündigung seitens Kabel Deutschland
Hallo hoffe hier bin ich Richtig .Ansonsten bitte verschieben.
Folgends ich habe von Kabel Deutschland letzte Woche (zu Recht wegen zahlungsrückstand)die Kündigung bekommen.Vorweg hatte ich bei Kabel Deutschland angerufen
und gesagt das ich die Summe erst am Ende des Monats zahlen kann .Der Mitarbeiter sagte das geht in Ordnung und er nimmt die Kündigung erst mal raus.Soweit so gut. Nun habe ich gestern ein schreiben bekommen mit Sofortiger Kündigung des Vertrages. Ab sofort wird sich deren Inkassobüro drumm kümmern.Wegen der kosten des Vertrages.Habe Heute noch mal bei Kabel Deutschland angerufen.Dort wurde mir gesagt .bei meinem ersten anruf hätte man mir sagen müssen das ich 1/3 der Summe sofort zahlen muss um der Kündigung zu entgehen.Das hat man mir aber nicht gesagt,sonst hätte ich es gemacht.Der Mitarbeiter heute sagte da kann man nichts mehr machen.Ich soll abwarten alles bezahlen und dann einen neuen Vertrag machen. Das kostet mich erst mal ca 500 Euro wegen der restlaufzeit des Vertrages und inkasso gebühren.
Und das nur weil der Vollhorst mitarbeiter mir das mit dem 1/3 nicht gesagt hat.
Hat jemand so was schon gehabt?Oder weiß jemannd an den mann sich wenden kann? Würde eigenlich gerne bei Kabel Deutschland bleiben weil ich hatte Fernsehn Telefon- E-Mail undHandy alles bei Kabel Deutschland . Alles neu machen währe echt ein Problem.
Gruss hansenf
Folgends ich habe von Kabel Deutschland letzte Woche (zu Recht wegen zahlungsrückstand)die Kündigung bekommen.Vorweg hatte ich bei Kabel Deutschland angerufen
und gesagt das ich die Summe erst am Ende des Monats zahlen kann .Der Mitarbeiter sagte das geht in Ordnung und er nimmt die Kündigung erst mal raus.Soweit so gut. Nun habe ich gestern ein schreiben bekommen mit Sofortiger Kündigung des Vertrages. Ab sofort wird sich deren Inkassobüro drumm kümmern.Wegen der kosten des Vertrages.Habe Heute noch mal bei Kabel Deutschland angerufen.Dort wurde mir gesagt .bei meinem ersten anruf hätte man mir sagen müssen das ich 1/3 der Summe sofort zahlen muss um der Kündigung zu entgehen.Das hat man mir aber nicht gesagt,sonst hätte ich es gemacht.Der Mitarbeiter heute sagte da kann man nichts mehr machen.Ich soll abwarten alles bezahlen und dann einen neuen Vertrag machen. Das kostet mich erst mal ca 500 Euro wegen der restlaufzeit des Vertrages und inkasso gebühren.
Und das nur weil der Vollhorst mitarbeiter mir das mit dem 1/3 nicht gesagt hat.
Hat jemand so was schon gehabt?Oder weiß jemannd an den mann sich wenden kann? Würde eigenlich gerne bei Kabel Deutschland bleiben weil ich hatte Fernsehn Telefon- E-Mail undHandy alles bei Kabel Deutschland . Alles neu machen währe echt ein Problem.
Gruss hansenf
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- Kabelexperte
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
einfach immer bezahlen und schon gibts sowas nicht.
Ansonsten gibt es AGB in den alles drin steht, lesen bildet und hilft ungemein bei "fehlenden" Infos von Mitarbeitern seitens KDG
Ansonsten gibt es AGB in den alles drin steht, lesen bildet und hilft ungemein bei "fehlenden" Infos von Mitarbeitern seitens KDG
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Schöner tip mit dem Argument können wir dann die Hotline abschalten, die Infos stehen doch irgendwo. Wenn der Kunde anruft sollte auch eine vollständige Info erfolgen.skdubg hat geschrieben:Ansonsten gibt es AGB in den alles drin steht, lesen bildet und hilft ungemein bei "fehlenden" Infos von Mitarbeitern seitens KDG
Gruß Gastanmeldung
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Bis KDG eine fristlose Kündigung ausspricht muss schon einiges passieren. Man wird nicht einfach wegen einem geringfügigen Rückstand gekündigt. Mag der "Vollhorst" das mit dem 1/3 vergessen, oder nicht gewußt haben, hier liegt schon ein längerer Prozess vor und da: Sorry, wer nicht zahlt ist selber schuld.
KDG - Medienberater in München
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Ja 3Monate verzug hatte aber mit dem Berater abgesprochen das ich mitte/ende des Monats alles bezahle und der hat gesagt ist in Ordnung die Kündigung
ist erst mal vom Tisch aber dann die Kündigung doch schicken das ist so nicht in Ordnung.Wenn der Berater das mit dem 1/3 Zahlen gesagt hätte währe nichts los gewesen .Finde es so nicht in Ordnung.
ist erst mal vom Tisch aber dann die Kündigung doch schicken das ist so nicht in Ordnung.Wenn der Berater das mit dem 1/3 Zahlen gesagt hätte währe nichts los gewesen .Finde es so nicht in Ordnung.
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Und wenn ich einen Vertrag habe, weiß ichauch dass der zu pünktlich zu bezahlen ist!
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- Kabelexperte
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Ist den diese 1/3 Sache überhaupt von Bedeutung, wenn mehrere Rechnungen offen sind?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Ich verstehe nicht, warum man so was immer telefonisch regeln will.
Mittlerweile sollte dem größten "Vollhorst" auf der Welt klar sein, dass man alles vertragliche nicht tel. sondern schriftlich macht.
Den einzigen Tipp, den ich habe, ist es in der offiziellen Community zu versuchen und zu hoffen, dass sich einer der dort tätigen Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzt.
Allerdings solltest du dort sachlich bleiben.
versuch dein Glück unter www.diekabelhelden.de
Mittlerweile sollte dem größten "Vollhorst" auf der Welt klar sein, dass man alles vertragliche nicht tel. sondern schriftlich macht.
Den einzigen Tipp, den ich habe, ist es in der offiziellen Community zu versuchen und zu hoffen, dass sich einer der dort tätigen Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzt.
Allerdings solltest du dort sachlich bleiben.
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
Bevor hier alles schief geht, biete doch einen Vergleich an.
Erstmal kurz zu dieser komischen 1/3 Regelung. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Entweder man hat offene Forderungen oder nicht. Ich denke eher, dass dir der zweite Mitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. (Kann mich natürlich auch täuschen)
Der Vergleich sieht wie folgt aus:
Zahlung aller offenen Entgelte inkl. Pauschalen (Rücklast, Mahnung ect.) innerhalb von 7 Tagen im Gegenzug erlässt man dir den Schadenersatz und bucht deinen Vertrag wieder ein. Hier muss natürlich auch Kabel Deutschland mitspielen. Würde die E-Mail daher direkt an das Beschwerdemanagement richten.
(Voraussetzung ist, dass der Vorgang noch nicht beim Inkassobüro ist, sonst dürftest du schlechte Karten haben)
Erstmal kurz zu dieser komischen 1/3 Regelung. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Entweder man hat offene Forderungen oder nicht. Ich denke eher, dass dir der zweite Mitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. (Kann mich natürlich auch täuschen)
Der Vergleich sieht wie folgt aus:
Zahlung aller offenen Entgelte inkl. Pauschalen (Rücklast, Mahnung ect.) innerhalb von 7 Tagen im Gegenzug erlässt man dir den Schadenersatz und bucht deinen Vertrag wieder ein. Hier muss natürlich auch Kabel Deutschland mitspielen. Würde die E-Mail daher direkt an das Beschwerdemanagement richten.
(Voraussetzung ist, dass der Vorgang noch nicht beim Inkassobüro ist, sonst dürftest du schlechte Karten haben)
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Re: Kündigung seitens Kabel Deutschland
richtig, diese Regelung gibt es nicht. man verhindert mit einer Teilzahlung nur die Mahnkündigung inkl. Abgabe an Inkasso.Scraby hat geschrieben: Erstmal kurz zu dieser komischen 1/3 Regelung. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Entweder man hat offene Forderungen oder nicht. Ich denke eher, dass dir der zweite Mitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. (Kann mich natürlich auch täuschen)