Hallo!
Ich wollte mal Fragen, ob hier noch andere Leute aus dem Bereich Stadt Hildesheim von massiven Ton- und Bildstörungen beim Kabel HD Empfang betroffen sind. Alle Sender weisen Bild- und Tonruckler auf, teilweise so massiv, dass es wirklich keinen Spaß macht, es kommt auch zu Kurzausfällen einiger Sender. Wenn ich auf analoges Kabel umstelle habe ich verschneites Bild. Der Servicetechniker hat schon die Antennendose getauscht, keine Veränderung. Das Signal im Haus wurde gemessen und für o.k. befunden. Ich habe mich geweigert, mir erneut einen Techniker schicken zu lassen da der Nachbar im Haus das gleiche Problem hat.
Vor einigen Wochen traten die Störungen nur gelegentlich auf, jetzt sind sie eigenlich dauerhaft vorhanden. Bin ziemlich genervt. Kennt Ihr das?
Störungen Raum Hildesheim seit Wochen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie