Störung Hannover-Misburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
The_Duke
Newbie

Störung Hannover-Misburg

Beitrag von The_Duke »

hi leute,
ich bin auch misburger.
ich habe auch schon für kd als hsi-techniker gearbeitet (bin auch fernmeldeanlagenelektroniker und netzwerkadministrator).
unsere stöhrung ist garkeine, es liegt an die 99% auslastung unserer line, die wissendlich verursacht wird.
wenn jemand von euch bei der kd-hotline anruft und die sagen das sie einen techniker rausschicken wollen, ist das totaler quatsch.
die von der hotline wissen genauer als ihr, das die line total überlastet ist und das schon seit anfang november 2012.
sollten sie einen techniker schicken, der einen stöhrfall beheben soll den kd selber verursacht dann ist das dem gesetz nach vorsätzlicher betrug !
dieser betrugsfall ist aber erst vollendet wen kd die technikerentlohnung einfordert !
ein techniker kann diesen stöhrfall nicht beheben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es liegen mir meine messwerte, die auf der kd homepage mitgeloggt werden (abrufbar vom techniker über die modem-ip) und
die auslastungsstatistiken von diesem jahr vor.
die leistung nach 17uhr in der woche und am gesammten wochenende wird ständig geringer weil immer mehr neukunden auf unsere line
gelegt werden so das die internetverbindung auf unter isdn-niveau zusammenbricht und ein telefonieren (das telefonieren mus jeder
anbieter zu jeder zeit garantieren, fernmeldegesetz) tagelang nicht mehr möglich ist.

schreibt auf der kd homepage eine saftige mail, immer wieder
wird euch mit 98euro für einen techniker gedroht, erzählt den telefonisten, das ein techniker die 99% auslastung überhaubt nicht
beeinflussen kann, dem nach die androhung blödsinn ist (mit den blöden kunden können sie es ja machen) !!!

eine interessengemeinschaft, mit der man weiteres vorgehen koordinieren kann ist in diesem fall sinvoll.

gruss TD
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Störung Hannover-Misburg

Beitrag von Thyrael »

Beitrag abgetrennt weil Ursprungsthread aus 2009.... :roll:

Deinen zweiten Beitrag habe ich auch entfernt, der Ursprungsthread war aus 2012. Was soll der Unfug?
Terminator1985
Newbie

Beitrag von Terminator1985 »

Hallo,

ich bin auch ein Leidgeplagter aus Hannover-Misburg.Ich habe das gleiche Problem morgend ist die Leitung "OK" und ab 12 Uhr wird es stetig weiniger bis es abend nur noch so ca. DSL 2000-8000 ist.Auch ist der Speed
dann nicht stabil sonder die Leitung schwank so stark das auch ein Online-Spielen nicht möglich ist. Das Problem besteht laut Kabel-Deutschland seid dem 17.5.2012!!
In den letzten Tage hat sich es etwas verbessert, aber auch nicht so das ich sagen würde damit kann ich leben.Zwischenzeitlich erreiche ich nun abends 32.000 jedoch nicht stabil sondern auch sehr schwankend.
Störungsmeldungen oder Anrufe bei der Hotline haben keinen Erfolg. Es kommt immer wieder ein Standardt-Text oder eine Standardt-Antwort von denen oder man wird aus der Leitung kekickt.
Ich lebe nun seid November in Misburg und es nervt einfach nur noch total.
Es wäre schön wenn sich mehrere melden würden mit dem Problem das man entweder mal eine Mail mit den Namen der Kunden schreibt oder halt einen Brief oder Unterschriftensammlung.
Denn aus meiner Sicht ist das nicht weiter hinnehmbar. Es wird fleissig ein Produkt verkauft das gar nicht geliefert werden kann und sowas grenzt schon an Betrug.

Grüße :fahne:
Svennie
Newbie

Beitrag von Svennie »

Ich bin aus der Nordstadt und habe das gleiche Problem. Eben mal wieder bei der Hotline angerufen und auf die Frage ob ich damit nun leben muss das ich für etwas zahle das ich nicht bekomme sagte mir der Mitarbeiter das es leider so ist.

Das ist doch echt krank.

Das Problem bestand schon vor einigen Jahren, damals habe ich meinen Vertrag gekündigt und habe später der KDG aber noch eine Chance gegeben. Es ging einige Wochen bis Monate gut und nun wieder der gleiche Mist.

Sorry aber mein Vertrauen haben sie verloren :(
N3V3R
Newbie

Beitrag von N3V3R »

Terminator1985 hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch ein Leidgeplagter aus Hannover-Misburg.Ich habe das gleiche Problem morgend ist die Leitung "OK" und ab 12 Uhr wird es stetig weiniger bis es abend nur noch so ca. DSL 2000-8000 ist.Auch ist der Speed
dann nicht stabil sonder die Leitung schwank so stark das auch ein Online-Spielen nicht möglich ist. Das Problem besteht laut Kabel-Deutschland seid dem 17.5.2012!!
In den letzten Tage hat sich es etwas verbessert, aber auch nicht so das ich sagen würde damit kann ich leben.Zwischenzeitlich erreiche ich nun abends 32.000 jedoch nicht stabil sondern auch sehr schwankend.
Störungsmeldungen oder Anrufe bei der Hotline haben keinen Erfolg. Es kommt immer wieder ein Standardt-Text oder eine Standardt-Antwort von denen oder man wird aus der Leitung kekickt.
Ich lebe nun seid November in Misburg und es nervt einfach nur noch total.
Es wäre schön wenn sich mehrere melden würden mit dem Problem das man entweder mal eine Mail mit den Namen der Kunden schreibt oder halt einen Brief oder Unterschriftensammlung.
Denn aus meiner Sicht ist das nicht weiter hinnehmbar. Es wird fleissig ein Produkt verkauft das gar nicht geliefert werden kann und sowas grenzt schon an Betrug.

Grüße :fahne:
Vor ein Paar Monaten war ich auch auf deinen Standpunkt...
N3V3R hat geschrieben: Hallo, so wie bei dir geht es bestimmt schon ne menge leute...nur das die meisten es einfach so hin nehmen...
ich habe hier noch von keinem gehört das jemand durch segment überlastungen ausgebaut wurde und anschließend alles wieder super läuft....
nein von allen seiten wird es kontinuierlich immer schlimmer...habe immer mehr das gefühl es werden leistungen verkauft die wissentlich nicht eingehalten werden können...darum rate ich jeden, diesen sauhaufen von kd nicht zu unterstützen.

mfg N3V3R