Ausfall Telefon+Internet Flensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ausfall Telefon+Internet Flensburg
Moin,
seit gestern 11:04 Uhr ist bei mir der Anschluss komplett tot. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es in meinem Anschluss Bereich eine größere Störung gibt, es bereits daran gearbeitet wird und keine weitere Meldung durch mich notwendig sei.
Ist tatsächlich ganz Flensburg betroffen? Und warum dauert das so lange, bis das Problem behoben ist? Selbst wenn ein seltenes Ersatzteil benötigt wird muss das doch schneller gehen.
Guß
P.S. Internet über GPRS macht keinen Spaß...
seit gestern 11:04 Uhr ist bei mir der Anschluss komplett tot. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es in meinem Anschluss Bereich eine größere Störung gibt, es bereits daran gearbeitet wird und keine weitere Meldung durch mich notwendig sei.
Ist tatsächlich ganz Flensburg betroffen? Und warum dauert das so lange, bis das Problem behoben ist? Selbst wenn ein seltenes Ersatzteil benötigt wird muss das doch schneller gehen.
Guß
P.S. Internet über GPRS macht keinen Spaß...
Zuletzt geändert von marfl am 10.03.2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ausfall Telefon + Internet in Flensburg

es ist echt unglaublich...kaum hab ich den Beitrag abgeschickt, ist alles wieder in Ordnung...
Re: Ausfall Telefon+Internet Flensburg 09.03.11:04 - 10.03.1
Übrigens habe ich am 12.03. eine technische Rückfrage zum Ausfall gestellt, und außer Textbausteinen, dass meine Anfrage an die Technikexperten weitergeleitet wurde, keine Antwort erhalten...
Ausfall Telefon+Internet Flensburg 29.03.13 13:23-14:21
...und schon wieder ein Ausfall...
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausfall Telefon+Internet Flensburg 09.03.11:04 - 10.03.1
Themen zusammengeführt. Es ist übrigens nicht notwendig für jede kleine Störung einen neuen Thread zu erstellen, die Dokumentation kannst du dir zu Hause irgendwo notieren, du kannst die Ausfälle bei der KDG auch als Störung melden. Letzteres hat den Vorteil das du auch gleich die Bearbeitungsnummern bekommst, diese kannst du, wenn nötig, dann beim Beschwerdemanagement mit angeben für den Fall das du nach Gutschriften fragst.
Re: Ausfall Telefon+Internet Flensburg
ok, kein Problem. Wie kann ich die Thread-Überschrift ändern, um die Datums- und Uhrzeitangabe wegzunehmen?
Den Ausfall hatte ich natürlich bei KD gemeldet. Ich kam aber nach der Eingabe der Vorwahl nur bis zur Ansage, dass in meinem Anschlussbereich eine Störung vorliegt. Dass ich deswegen keine Bearbeitungsnummer erhalten habe macht aber nix, denn bei Reklamationen zu Störungen die nicht nur einen Anschluss betreffen gibt es hoffentlich eine "globale" Auflistung, in der nachgeschaut werden kann.
Den Ausfall hatte ich natürlich bei KD gemeldet. Ich kam aber nach der Eingabe der Vorwahl nur bis zur Ansage, dass in meinem Anschlussbereich eine Störung vorliegt. Dass ich deswegen keine Bearbeitungsnummer erhalten habe macht aber nix, denn bei Reklamationen zu Störungen die nicht nur einen Anschluss betreffen gibt es hoffentlich eine "globale" Auflistung, in der nachgeschaut werden kann.
-
- Ehrenmitglied
Als User kannst du Beiträge nur 24h nach erstellen editieren, ich hab den Eingangspost deshalb mal geändert.
-
- Insider
War ja relativ lange ruhig in meiner alten Heimat. -> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13901
Moin,
und heute schon wieder...seit mindestens 12:00 Uhr kein Internet/Telefon - weiter reichen die Logs meiner FritzBox nicht zurück.
Der Dritte Ausfall innerhalb eines Monats und der zweite innerhalb von 5 Tagen. Diesmal liegt wohl keine Großstörung meines Vorwahlbereichs vor.
So langsam beginnt es zu nerven...
===
09.03.13 11:04 bis 10.03.13 10:24
29.03.13 13:23 bis 29.03.13 14:21
03.04.13 12:00 bis xxx
und heute schon wieder...seit mindestens 12:00 Uhr kein Internet/Telefon - weiter reichen die Logs meiner FritzBox nicht zurück.
Der Dritte Ausfall innerhalb eines Monats und der zweite innerhalb von 5 Tagen. Diesmal liegt wohl keine Großstörung meines Vorwahlbereichs vor.
So langsam beginnt es zu nerven...
===
09.03.13 11:04 bis 10.03.13 10:24
29.03.13 13:23 bis 29.03.13 14:21
03.04.13 12:00 bis xxx