Disney Sender ab 04.03.13 auch mit CI+ Modul

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CyberdyneSystem
Newbie

Re: Disney Sender ab 04.03.13 auch mit CI+ Modul

Beitrag von CyberdyneSystem »

in welchen Paketen sollen diese denn funktionieren?
Ich habe Premium HD und diese sender funktionieren bei mir leider nicht
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ausschließlich nur im Premium Extra!
CyberdyneSystem
Newbie

aso okay aber mir war mal so als war im Paket Premium HD der Sender DISNEY XD mit auf der liste stand allerdings halt immer die Meldung kam, das dieser nicht mit CI+ funktioniert.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Disney stand immer mit auf der Liste und konnte mit der selben SC in einem Receiver auch empfangen werden . Nur wegen irgendwelcher Vertragsklauseln mit Disney nicht über CI+ !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
CyberdyneSystem
Newbie

Das meine ich ja und die Meldung hier im Thread lautet das Disney XD nun auch über CI+ funktionieren würde und dem ist nicht so. Jedenfalls funktioniert dies bei mir nicht und wenn ich nun auf KD HP schaue, wird Disney auch nciht mehr im Paket Premium HD aufgeführt obwohl dies mal mit drin stand
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Bist Du sicher das Du die KD Version (466 MHz) und nicht Sky Version (354 MHz) an hast ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

CyberdyneSystem hat geschrieben:Das meine ich ja und die Meldung hier im Thread lautet das Disney XD nun auch über CI+ funktionieren würde und dem ist nicht so. Jedenfalls funktioniert dies bei mir nicht und wenn ich nun auf KD HP schaue, wird Disney auch nciht mehr im Paket Premium HD aufgeführt obwohl dies mal mit drin stand
Disney XD ist kein Bestandteil von Premium HD, Disney XD gehört ins Paket Premium Extra. Meines Wissens war dies auch nie anders. Also ist es auch kein Wunder, wenn Disney XD im CI+-Modul nicht entschlüsselt wird, wenn man nur Premium HD gebucht hat, da zusätzlich Premium Extra nötig ist. Alternativ ist Disney XD auch bei Kabel Digital Home SD und Kabel Digital Home HD freigeschaltet, wobei letzteres Paket gar nicht mehr buchbar ist und das erste Paket nicht in Verbindung mit CI+-Modul.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
mirkopdm
Fortgeschrittener

Re: Disney Sender ab sofort auch mit CI+ Modul

Beitrag von mirkopdm »

Jupp Disney XD ist jetzt mit ci+ sichtbar. Gerade Testweise an..gilt auch fuer Disney Junior. Man wie ist das denn bei kdg moeglich geworden...

P.s. Habe alte KD home hd