EPG-Informationen Tele5

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
philjak
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2011, 17:35

EPG-Informationen Tele5

Beitrag von philjak »

Guten Morgen,

meine Tele5 EPG-Daten stimmen leider nicht. Anfangszeiten sind +1 Stunde. Kann das jemand von Euch ggf. bestätigen?

Beispiel:

Heute, 18:10 - 19:10 sowie 19:10 - 20:10 müsste "Star Trek - Raumschiff Voyager" laufen. In meinem EPG steht es jedoch als 19:10 - 20:10 und 20:10 - 21:10.

Danke!

//Edit: Mist, falsches "Störungen-Forum". Sorry. Ein Move wäre nett.
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 25.01.2010, 08:35

Re: EPG-Informationen Tele5

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

philjak hat geschrieben:meine Tele5 EPG-Daten stimmen leider nicht. Anfangszeiten sind +1 Stunde. Kann das jemand von Euch ggf. bestätigen?
Ja, stimmt. Sommerzeitkuddelmuddel.
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Re: EPG-Informationen Tele5

Beitrag von mrchainsaw »

TNT Serie bei mir auch...
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: EPG-Informationen Tele5

Beitrag von Thyrael »

Ich habs mal verschoben.
philjak
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2011, 17:35

Re: EPG-Informationen Tele5

Beitrag von philjak »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:
philjak hat geschrieben:meine Tele5 EPG-Daten stimmen leider nicht. Anfangszeiten sind +1 Stunde. Kann das jemand von Euch ggf. bestätigen?
Ja, stimmt. Sommerzeitkuddelmuddel.
Danke für die Rückmeldung. Habe mal eine Störung bei KD aufgegeben.

LG