Ausbaugebiet....Was dann ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heikoo
Newbie

Ausbaugebiet....Was dann ?

Beitrag von Heikoo »

Hallo, mein Kabel D -Netz ist noch nicht ausgebaut :( . Seit einigen Tagen ist auch Eurosport HD nichtmehr verfügbar :( .
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde mir gesagt das mein Netz demnächst ausgebaut wird, natürlich ohne ein Datum zu nennen !
Dadrum gehts mir aber nicht.
Sollte das Netz mal ausgebaut sein müßte ich da an meiner Hausanlage etwas ändern ? Verstärker, Kabel oder Stecker ?
Könntet ihr mich da mal bitte beraten was alles geändert werden muß ?

Gruß Heiko
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Ausbaugebiet....Was dann ?

Beitrag von kabelhunter »

Das kommt auf den jetzigen Zustand an . Im allgemeinen muss nichts geändert werden ! Bei alten Anlagen vielleicht HAV und Antennendosen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heikoo
Newbie

Re: Ausbaugebiet....Was dann ?

Beitrag von Heikoo »

Danke für die Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Die KD-Hotline wollte mir einreden das ich zuerst mein Hausnetz ausbauen müßte.........