NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

Beitrag von twen-fm »

Oder anders ausgefrückt: Eurotechnisch hat sich zwar dein Gehalt halbiert, eurotechnisch haben sich die Preise aber gehalten (früher 10DM, heute 10€).

Hoffe, das war jetzt nicht verwirrend.... :D
Weiter OT: Nein nicht verwirrend, das ist wirklich so. Während ich vor 2002 z.B. bei den x-beliebigen Discounter mit 100 DM einen Einkaufswagen voll hatte (und zwar die großen, nicht die kleinen Wagen - und damit waren im Durchschnitt 4-5 große Einkaufstüten voll!), kann ich heutzutage mit 50 € (was umgerechnet ca. 100 DM sind) nicht einmal zwei große Einkaufstüten füllen. Das nur so als Beispiel... :x

OT Ende
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Shary
Newbie

Beitrag von Shary »

Ach verdammt, genau einen Tag zu spät :(
Und dabei bin ich doch mittlerweile komplett entschlossen, Sky auch mal 12 Monate lang zu testen..
Was meint ihr denn, soll ich auf die Aktion von Dayby zurückgreifen (läuft noch bis zum 31.)
Oder doch lieber auf die Osteraktion von Sky direkt? Die erscheint mir auf den ersten Blick ja billiger, aber ist da nicht irgendwo ein Haken?
Die richtig guten Sky Angebote zu erwischen ist meist sowieso ein Glücksfall. Doch wenn man lange genug sucht, wird man schließlich auch fündig!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Shary hat geschrieben:Ach verdammt, genau einen Tag zu spät :(
Und dabei bin ich doch mittlerweile komplett entschlossen, Sky auch mal 12 Monate lang zu testen..
Was meint ihr denn, soll ich auf die Aktion von Dayby zurückgreifen (läuft noch bis zum 31.)
Oder doch lieber auf die Osteraktion von Sky direkt? Die erscheint mir auf den ersten Blick ja billiger, aber ist da nicht irgendwo ein Haken?
Hey, ich kenne nicht das Angebot von Dayby... hast ein Link dazu?

Was die Facebook Aktion angeht, die wäre 24 Monate gegangen.

Auch die Oster Aktion läuft für 24 Monate... Denke die Oster Aktion ist "ok", es geht aber auf jedem Fall besser.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Nachtigall
Newbie

Beitrag von Nachtigall »

Du kannst das Angebot noch bei planetcomputer http://www.planetcomputer.de/shop/ bestellen. Leider nur für Neukunden. Dort ist das Sky Abo allerdings versandkostenfrei. :fahne:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Bei SKY herrscht auch ziemliches Kuddelmuddel. :D

Am 22.3. bekam ich ja die "Glückunsch-Mail", dass ich zu den Glücklichen gehöre. Letzte Woche leitete ich die Email weiter an den SKY-Kundenservice, wann denn mit der angekündigten Email mit den weiteren Details zu rechnen ist.

Eine Stunde später rief SKY an. Man wollte mir ein Rückholangebot machen :brüll: (ich kündigte ja Anfang März zum 30.4.2013).

Heute kam mit DHL ein Paket. Inhalt: ein SKY+-Receiver und eine Festplatte. Ich rief bei SKY an, um zu fragen, ob das mit dem facebook-Angebot zu tun hat. Doch man wusste nichts von diesem Angebot unter meiner Kundennummer. Und mein eingetragener Vertrag war plötzlich datiert bis zum 30.4.2014 (!) zum alten Preis! Nach etwas Wortwechsel (in ruhigem Ton) wurde ich weiter geleitet. Dort schaute man noch mal nach und konnte mir ebenfalls nicht helfen - ich wurde nochmals weiter verbunden.

Resultat: man kann im System nur ein Jahr hinterlegen (das Facebook-Angebot geht ja über 2 Jahre), und das wird erst ab 1.5. sichtbar.

Ich sehe es schon kommen: am 1.5. bleibt alles dubnkel, und ich rufe wieder dort an. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Na das ist doch mal was ;-)! Ich warte noch immer auf die "2.Mail" :confused: . Hat sonst noch jemand irgendwelche "Päckchen" bekommen ? :fahne:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

CarstenB hat geschrieben:Na das ist doch mal was ;-)! Ich warte noch immer auf die "2.Mail" :confused: . Hat sonst noch jemand irgendwelche "Päckchen" bekommen ? :fahne:
Päckchen wurde mir per Mail angekündigt. Ich bin auch seeeeehr gespannt wie die das mit der Vertragslaufzeit, -umstellung etc. hinbekommen. Mein Vertrag läuft eigentlich bis 01.2014. Man ist halt wieder ein "Exot" (einer von 2000) und bis sich das bei den Hotlines rumgesprochen hat das es sowas gibt....

Edit: Ich ahne schon schlimmes mein Zugang zu Sky funktioniert nicht mehr. Allerdings komme ich in Sky Go rein und die Sender kann ich auch noch empfangen :kaffee:
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Starbuck hat geschrieben:
Edit: Ich ahne schon schlimmes mein Zugang zu Sky funktioniert nicht mehr. Allerdings komme ich in Sky Go rein und die Sender kann ich auch noch empfangen :kaffee:
Du meinst das Kundencenter? Wenn ja, keine Panik! Das gleiche berichten einige im DF-Forum. Sky scheint bei denjenigen die bereits eine Mail und/oder Versandbestätigung für den Sky+ Receiver bekommen haben, die Kundendaten zu aktualisieren! Sollte also spätestens morgen wieder gehen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Und das Thema ist noch nicht durch. :wand:

Gerade Email bekommen mit Anhang... "tolles Fernseherlebnis" usw......, und: "...mit Zweitkarte für 80,90 monatlich". :brüll:

Und wieder angerufen, und wieder wurde gesucht, und wieder wurde dann doch was gefunden.......... und wieder glaube ich an ein Wiederhören am 1.Mai. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Pitta7
Newbie

Beitrag von Pitta7 »

Also in meiner E-Mail steht alles korrekt mit Gutschriften etc. Sogar die Fernsehzeitschrift ist mit im Abo enthalten.