Möglichkeiten mit "Digitalem Kabelanschluss"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Möglichkeiten mit "Digitalem Kabelanschluss"
Hallo zusammen,
ich bin mitlerweile durch die ständige Paketänderung total verwirrt. Ich habe aktuell das Paket "Digitaler Kabelanschluss". Ich kann alle SD-Programme und die 3 öffentlich-rechtliche HD-Sender sehen. Das Paket kostet mich 17,90 € pro Monat. Zahle ich nach aktuellem Stand zu viel? Sollte ich das Paket wechseln? Kann ich jetzt auch ohne weitere Kosten Privat-HD bekommen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenn mich echt nicht mehr aus
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ihr seid sowieso immer top!
ich bin mitlerweile durch die ständige Paketänderung total verwirrt. Ich habe aktuell das Paket "Digitaler Kabelanschluss". Ich kann alle SD-Programme und die 3 öffentlich-rechtliche HD-Sender sehen. Das Paket kostet mich 17,90 € pro Monat. Zahle ich nach aktuellem Stand zu viel? Sollte ich das Paket wechseln? Kann ich jetzt auch ohne weitere Kosten Privat-HD bekommen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenn mich echt nicht mehr aus
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ihr seid sowieso immer top!
-
- Insider
Re: Möglichkeiten mit "Digitalem Kabelanschluss"
Nein. Billiger gehts als Einzelnutzer nur, wenn du zeitgleich noch Internet und Telefon bei KDG hast.emmy57 hat geschrieben:Zahle ich nach aktuellem Stand zu viel?
Nö. Im Kabelanschluss HD wäre Privat HD mit drin, der kostet aber pro Monat einen Euro mehr.Kann ich jetzt auch ohne weitere Kosten Privat-HD bekommen?
-
- Insider
Ich zahle als Einzelnutzer 16,90/Monat und habe kein Internet/Telefon über KD.
Habe alle Privaten in SD und HD sowie Kabel Komfort Premium HD.
Habe alle Privaten in SD und HD sowie Kabel Komfort Premium HD.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Na super! Ab heute sind ja einige Privatsender unverschlüsselt. Diese kann ich auch empfangen, aber alle verschlüsselten Sender, die ich vorher mit "Digitalem Kabelanschluss" hatte, sind weg!!!! Zahl ich jetzt für nichts oder wie?
-
- Ehrenmitglied
Warum sind die weg ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
Smartcard wieder reinstecken, dann gehen auch die verschlüsselten wieder
-
- Newbie
Ha, jetzt sind sie wieder da! Danke
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
kann ich mich mal mit einer Frage hier anhängen ?
ich habe auch einen Einzeln.vertrag zu 16.90,- und zusätzlich den Sagemcom für 6,- im Monat,seperat noch I-net und Telefon, summiert also 22.90,- allerdings ohne die HD Option.
Ich hätte ja schon seit längerem die HD Sender haben können, mich ärgern aber die 14.90,- Gebühr.
Nun ist das neue Paket ja so gestrickt das es den Kabelanschluß + Sagemcom + Komfort HD zu 18.90,- für Neukunden gibt, was 5 Euro unter meinem Entgeld liegt, und schon beachtlich ist wie ich finde.
Ist es nun richtig das ich als Best.kunde nur die HD Sender freischalten lassen kann, und dann die 14.90,- zahlen muß und die 22.90,- bleiben
oder
laß ich die HD Sender freischalten für 14.90,- und zahle dann zukünftig nur noch 18.90,- monatlich
oder
muß ich dazu das TV Paket kündigen, einen neuen Vertrag wählen um dann 18.90,- zu zahlen, aber 49,90,- einmalig zahlen ??
sorry viele Fragen, eigentlich würde mir ein geringeres monatliches Entgeld schon reichen, HD ist für mich kein so großer Gewinn.
Oder zahle ich das geringmöglichste Entgeld für mein Paket (mit dem Hinweis auf mein I-net/TV Paket) ??
Danke fürs lesen und eine einfache Antwort ??
Gemini
kann ich mich mal mit einer Frage hier anhängen ?
ich habe auch einen Einzeln.vertrag zu 16.90,- und zusätzlich den Sagemcom für 6,- im Monat,seperat noch I-net und Telefon, summiert also 22.90,- allerdings ohne die HD Option.
Ich hätte ja schon seit längerem die HD Sender haben können, mich ärgern aber die 14.90,- Gebühr.
Nun ist das neue Paket ja so gestrickt das es den Kabelanschluß + Sagemcom + Komfort HD zu 18.90,- für Neukunden gibt, was 5 Euro unter meinem Entgeld liegt, und schon beachtlich ist wie ich finde.
Ist es nun richtig das ich als Best.kunde nur die HD Sender freischalten lassen kann, und dann die 14.90,- zahlen muß und die 22.90,- bleiben
oder
laß ich die HD Sender freischalten für 14.90,- und zahle dann zukünftig nur noch 18.90,- monatlich
oder
muß ich dazu das TV Paket kündigen, einen neuen Vertrag wählen um dann 18.90,- zu zahlen, aber 49,90,- einmalig zahlen ??
sorry viele Fragen, eigentlich würde mir ein geringeres monatliches Entgeld schon reichen, HD ist für mich kein so großer Gewinn.
Oder zahle ich das geringmöglichste Entgeld für mein Paket (mit dem Hinweis auf mein I-net/TV Paket) ??
Danke fürs lesen und eine einfache Antwort ??
Gemini
-
- Kabelexperte
Nö, Kabelsanschluss Komfort HD kostet auch 22,90 €.Gemini2 hat geschrieben: Nun ist das neue Paket ja so gestrickt das es den Kabelanschluß + Sagemcom + Komfort HD zu 18.90,- für Neukunden gibt, was 5 Euro unter meinem Entgeld liegt, und schon beachtlich ist wie ich finde.
Um die 14,90 wirst du bei Vertragsumstellung wohl nicht drumrumkommen ( außer mit etwas Verhandlungsgeschick )
Ansonsten würd ich mal nachfragen, weshalb du als I-Net und Telefonkunde nicht den üblichen 5 € Rabatt erhältst.
-
- Fortgeschrittener
Nee nee,
Kabel Komfort HD kostet im Moment sogar nur 17,90,- für Neukunden !
Die 5 Euro bekomme ich nicht weil ich schon Kabelkunde war als die Programme noch per Brief überbracht wurden
Meine Historie ist :
Kabelanschluß analog
Umzug mit Kabelanschluß analog
Upgrade auf digital
Vertrag über I-net/TV
Upgrade auf Sagemcom mit neuer SC für 6 Euro monatlich ohne HD
nun hätte ich gern eine fundierte Antwort (viell. vom Mod) ob ich mit 22,90,- als Bestandskunde ohne HD zuviel zahle, und ob es eine Change gibt günstiger zu fahren, oder zumindest kostenfrei an HD zu kommen.
Ich möchte mich aber nicht am Telefon wie ein Prolet gebähren, oder sinnlos mit Kündigung drohen (zwangsverkabelt) sondern wenn möglich durch ein ganz normales gesittetes Gespräch eine Änderung erreichen.
Danke Gemini
Kabel Komfort HD kostet im Moment sogar nur 17,90,- für Neukunden !
Die 5 Euro bekomme ich nicht weil ich schon Kabelkunde war als die Programme noch per Brief überbracht wurden
Meine Historie ist :
Kabelanschluß analog
Umzug mit Kabelanschluß analog
Upgrade auf digital
Vertrag über I-net/TV
Upgrade auf Sagemcom mit neuer SC für 6 Euro monatlich ohne HD
nun hätte ich gern eine fundierte Antwort (viell. vom Mod) ob ich mit 22,90,- als Bestandskunde ohne HD zuviel zahle, und ob es eine Change gibt günstiger zu fahren, oder zumindest kostenfrei an HD zu kommen.
Ich möchte mich aber nicht am Telefon wie ein Prolet gebähren, oder sinnlos mit Kündigung drohen (zwangsverkabelt) sondern wenn möglich durch ein ganz normales gesittetes Gespräch eine Änderung erreichen.
Danke Gemini