Festnetz Nr. aus gesamten E-Plus Netz nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
klattedv
Newbie

Re: Festnetz Nr. aus gesamten E-Plus Netz nicht erreichbar

Beitrag von klattedv »

klattedv hat geschrieben:Ich habe eine Nette PN zur Hilfe bekommen, aber leider darf ich nicht Antworten bevor ich 10 beiträge habe.
also Antworte ich hier:

Es handelt sich um folgende Nummern:

Die wichtigste ist 030 39505358
Fax: 030 39505357
Privat: 030 39505356

ich hoffe ich darf meine Mail hier Posten weil PN nicht geht: office@klattedv.de

eine Sache hatte ich vergessen zu sagen, beim wechsel zu KD habe ich damals eine Rufnummer erhalten, dort können mich E-Plus Kunden erreichen!

Beste Grüße
Ich muss mal meine eigene Antwort Zitieren für den xyz der mir eine PN geschrieben hatte um mir Hilfe anzubieten....

sorry für doppel Postings aber es eilt mein Thema...

Beste Grüße
Zuletzt geändert von klattedv am 04.04.2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
klattedv
Newbie

Re: Festnetz Nr. aus gesamten E-Plus Netz nicht erreichbar

Beitrag von klattedv »

Hallo,

mein Problem ist gelöst, ich weiss noch nicht wem ich das zu verdanken habe, aber ich denke xyz war das.
Ich bedanke mich sehr dafür und kann mich nun wieder um andere dinge kümmern, das war ein echter Energiefresser ;)

Beste Grüße und danke noch mal...

T. Klatt /Klatt EDV