Moin,
erstmal: ja ich weiß, das Thema gabs schon 100 mal^^ aber bei mir ist es etwas anders.
Ich bin derzeit noch bei Arcor (jetzt Vodafone). Mein Vertrag läuft dort noch bis zum 24.01.2014.....
Dann hat mir der Herr von KD am Telefon dieses 6 Monate Programm angeboten. Also 6 Monate soll ich nix zahlen.
So schön so gut, aber gilt das denn auch, wenn mein Arcor-Vertrag noch bis Januar 2014 läuft? Mir ist klar, dass KD "nur" 6 Monate zahlt. Aber werden dann diese 6 Monate auch wirklich erstattet, oder geschieht das nur, wenn der alte Vertrag noch höchstens 6 Monate läuft?
LG
Restlaufzeit Programm
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Restlaufzeit Programm
Wenn der Herr Dir das zugesichert hat - wird doch am Telefon alles noch mal durchgenommen mit Aufnahme, oder? So war es bei Mir.
KD zahlt auch nicht, sondern KD berechnet einfach 6 Monate keine Gebühren, erst ab dem 7ten Monat kommen da Gebühren auf Dich zu. Sprich (Wenn ich richtig Rechne) ab Oktober (Wenn jetzt in diesen Monat der Anschluss gemacht wird).
KD zahlt auch nicht, sondern KD berechnet einfach 6 Monate keine Gebühren, erst ab dem 7ten Monat kommen da Gebühren auf Dich zu. Sprich (Wenn ich richtig Rechne) ab Oktober (Wenn jetzt in diesen Monat der Anschluss gemacht wird).
-
- Kabelexperte
Das Restlaufzeitprogramm gibt es für maximal 6 Monate. Also es ist egal, ob Dein Altvertrag noch 6 Monate, 1 Jahr oder 2 Jahre läuft, es gibt maximal 6 Monatsgebühren gutgeschrieben. Die Berechnung erfolgt anhand der Kündigungsbestätigung, die Du KD zusenden musst. Sollte man feststellen, dass es weniger als 6 Monate sind, gibt es dementsprechend nur soviel Freimonate, wie die Verträge doppelt laufen.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
ok super, danke