habe neu in München ein SKY Abo nach Umstellung von Kabeldeutschland auf Kabelkiosk.
seit einer Woche schaue ich also SKY und alles bestens, seit 2 Tagen aber ist CinemaHD stark gestört, ein lokales Problem oder hat noch
jemand woanders Störungen bei diesem Sender?
Alle anderen Programme von SKY laufen ohne Störungen
CinemaHD seit 2 Tagen gestört in München
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
CinemaHD seit 2 Tagen gestört in München
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: CinemaHD seit 2 Tagen gestört in München
Da mußt du dich an KMS oder wie die heißen, wenden... daß ist jetzt dein neuer Kabelanbieter.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Re: CinemaHD seit 2 Tagen gestört in München
ja so schlau bin ich schon selber, mich hätte halt interessiert ob noch jemand woanders die gleichen Störungen hat....spooky hat geschrieben:Da mußt du dich an KMS oder wie die heißen, wenden... daß ist jetzt dein neuer Kabelanbieter.
...seit Heute abends läuft CinemaHD wieder störungsfrei bei mir - ob es jetzt ein lokales Problem war oder mehr weiss ich leider immer noch nicht, aber hauptsache es ist wieder HD ohne Störung
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net