Seit 5.4. 12:23 Totalausfall in Berlin Mitte

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
solick
Newbie

Seit 5.4. 12:23 Totalausfall in Berlin Mitte

Beitrag von solick »

Laut Hotline heute früh gibt es eine größere Störung. Hat noch jemand in Berlin das Problem? Auch TV geht nicht, beim analogen Signal kommt total verrauschtes Bild ohne Ton.

Grüße solick
xampps
Newbie

Re: Seit 5.4. 12:23 Totalausfall in Berlin Mitte

Beitrag von xampps »

Laut Hotline heute früh gibt es eine größere Störung. Hat noch jemand in Berlin das Problem? Auch TV geht nicht, beim analogen Signal kommt total verrauschtes Bild ohne Ton.
Also ich hab morgens/vormitttags von einer Störung nichts mitbekommen. Nur Abends gegen 22:00 musste sich meine Fritzbox neueinwählen, weil da kurz das Internet weg war.
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

Also Problem wieder erledigt?
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
solick
Newbie

Beitrag von solick »

Nein, Problem besteht weiterhin. Techniker war vorhin da und ht im Keller nachgemessen, dass dort nix ankommt. Wie immer bei KD ist ja jeder nur für eine Schraube zuständig und nun muss jemand kommen der draußen auf der Straße im Schacht nachschaut. Mal sehen ob das am Wochenende noch was wird :(

Als Business Kunde ein Unding...
solick
Newbie

Beitrag von solick »

und immer noch alles tot hier. Die Telefonate mit der Hotline sind wie Sketche bei Switch Reloaded...

Hotline: "Ich schau mal nach, ja es ist eine größere Störung."
Ich: "Bis jetzt weiss ich nur dass unser Haus betroffen ist. Da war ein Techniker gestern mittag da, der bestätigt hat, dass bei uns im Keller kein Signal ankommt."
Hotline: "Ja da ist jetzt ein Termin ab morgen 7h eingestellt, im Kanal auf der Strasse zu prüfen."
Ich: "Hallo, bei einem Business Anschluss kann man da nicht schneller entstören. Mal in ihre AGBs geschaut von wegen 12h und so".
Hotline: " Stimmt 48h ist schon ganz schön lange. Vermutlich sind die Kollegen überlastet."
Ich: "Wo sollen denn sonst Störungen sein, in den einschlägigen Foren ist für Berlin Ruhe".
Hotline: "Tja, was soll ich dazu jetzt sagen."
...