Einmalzahlung und Kabel Digital HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Einmalzahlung und Kabel Digital HD?
Hallo,
kennt jemand die nachfolgenden Angebote bei einem analogen Anschluss:
Digitaler HD Video-Recorder inklusive Kabel Digital HD für einmalig 399,00 € 0,00 €/Monat
und
Digitaler Video-Recorder inklusive Kabel Digital HD für einmalig 99,00 € 0,00 €/Monat.
[ externes Bild ]
Hier bekomme ich gegen eine Einmalzahlung für “0 Euro monatlich Kabel Digital HD“ dauerhaft kostenlos?
Leider steht in der AGB bei der Bestlelllung nur “Kabel Digital“ statt wie im Kundencenter bei der Bestellübersicht “Kabel Digital HD“ :
Zitat:
Digitaler HD-Video-Recorder inkl. Kabel Digital Bereitstellungsentgelt 14,90 €. Die für den Empfang verschlüsselter TV-Programme erforderliche Smartcard wird während des Bestehens eines kostenpflichtigen vollversorgten Kabelanschluss von Kabel Deutschland überlassen und ist nach Beendigung des Kabelanschlusses zurückzugeben. Die Nutzung der elektronischen Programmzeitschrift sowie aller Komfortfunktionen des Digitalen Video-Recorders setzt einen kostenpflichtigen, vollversorgten Anschluss an das Netz von Kabel Deutschland und eine Verkabelung vom Übergabepunkt bis zur Anschlussdose in der Wohnung voraus. Ansonsten stehen die Programmanzeigen-, Programmierungs- und Aufnahmefunktionen nicht bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung.
Ist ein analoger Kabelanschluss der über Nebenkosten bezahlt wird ein “vollversorgten Anschluss an das Netz von Kabel Deutschland “ wie aus dem Zitat?
kennt jemand die nachfolgenden Angebote bei einem analogen Anschluss:
Digitaler HD Video-Recorder inklusive Kabel Digital HD für einmalig 399,00 € 0,00 €/Monat
und
Digitaler Video-Recorder inklusive Kabel Digital HD für einmalig 99,00 € 0,00 €/Monat.
[ externes Bild ]
Hier bekomme ich gegen eine Einmalzahlung für “0 Euro monatlich Kabel Digital HD“ dauerhaft kostenlos?
Leider steht in der AGB bei der Bestlelllung nur “Kabel Digital“ statt wie im Kundencenter bei der Bestellübersicht “Kabel Digital HD“ :
Zitat:
Digitaler HD-Video-Recorder inkl. Kabel Digital Bereitstellungsentgelt 14,90 €. Die für den Empfang verschlüsselter TV-Programme erforderliche Smartcard wird während des Bestehens eines kostenpflichtigen vollversorgten Kabelanschluss von Kabel Deutschland überlassen und ist nach Beendigung des Kabelanschlusses zurückzugeben. Die Nutzung der elektronischen Programmzeitschrift sowie aller Komfortfunktionen des Digitalen Video-Recorders setzt einen kostenpflichtigen, vollversorgten Anschluss an das Netz von Kabel Deutschland und eine Verkabelung vom Übergabepunkt bis zur Anschlussdose in der Wohnung voraus. Ansonsten stehen die Programmanzeigen-, Programmierungs- und Aufnahmefunktionen nicht bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung.
Ist ein analoger Kabelanschluss der über Nebenkosten bezahlt wird ein “vollversorgten Anschluss an das Netz von Kabel Deutschland “ wie aus dem Zitat?
Zuletzt geändert von Sten am 07.04.2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken
-
- Insider
Re: Einmalzahlung und Kabel Digital HD?
Interessant finde ich die Aussage bei dem Humax für 99€ zu ARD, ZDF und Arte HD, wo die Box doch garkein HD kann...
Du kannst dir ja mal bei der 1. Box ausrechnen, wie lange du bei diesem Einmalpreis mit monatlicher Gebühr kommen würdest...
Du kannst dir ja mal bei der 1. Box ausrechnen, wie lange du bei diesem Einmalpreis mit monatlicher Gebühr kommen würdest...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Das hätte ich dann nach knapp zwei Jahren wieder drinne.
[ externes Bild ]
Was mich verwirrt ist, dass bei einer Bestellung mit monatlichen Gebühren von Kabel Digital HD
oder von
Kabel Digital HD inklusive HD-Receiver oder CI+ Modul... die Privaten explizit mit “Privat HD“ gelistet werden.
Nachfolgende Bestellung Kabel Digital HD beinhaltet doch auch immer Privat HD?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Was mich verwirrt ist, dass bei einer Bestellung mit monatlichen Gebühren von Kabel Digital HD
oder von
Kabel Digital HD inklusive HD-Receiver oder CI+ Modul... die Privaten explizit mit “Privat HD“ gelistet werden.
Nachfolgende Bestellung Kabel Digital HD beinhaltet doch auch immer Privat HD?
[ externes Bild ]
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken
-
- Insider
Bei dem 99€ Paket bringt dir Privat HD nix, denn die Box kann kein HD! Und warum bei der Monatsvariante noch Privat HD bei steht? Keine Ahnung...
-
- Newbie
Die Box will ich auch nicht nutzen, da ich noch sky in einem CI Modul nutze.
Die Box würde/könnte ich dir dann gerne noch zum halben Preis überlassen....
Die Box würde/könnte ich dir dann gerne noch zum halben Preis überlassen....
-
- Insider
Beim Geiz- oder Mafiamarkt hab ich die Box schon für 30€ gesehen. Allerdings dann ohne Vertrag. Sind eh keine Neugeräte, sondern aufgearbeitet... Aber Danke, ich bin versorgt...
-
- Insider
P.S. Hast du denn bisher noch garnichts gebucht? Eine Zweitkarte mit Kabel Digital HD gäbe es auch ohne monatliche Kosten...
-
- Insider
Zur der Box gibts aber ne D09, also auf keinen Fall RTL in HDSten hat geschrieben:Die Box will ich auch nicht nutzen, da ich noch sky in einem CI Modul nutze.
-
- Newbie
berlin69er hat geschrieben:P.S. Hast du denn bisher noch garnichts gebucht? Eine Zweitkarte mit Kabel Digital HD gäbe es auch ohne monatliche Kosten...
Ich habe keine Abos für TV bei Kabel Deutschland abgeschlossen und bezahle lediglich über die Nebenkosten einen analogen Kabelanschluss.
Newty hat geschrieben:Zur der Box gibts aber ne D09, also auf keinen Fall RTL in HDSten hat geschrieben:Die Box will ich auch nicht nutzen, da ich noch sky in einem CI Modul nutze.
Eine Karte brauche ich nicht... da ich diese von sky bekommen habe. Das Angebot lässt sich mit dieser sky D02 Karte auch bestellen.
Nach der Bestellung mit dem Einmalbetrag würde ich dann noch gern eine weitere G09 für monatlich 0 Euro dazu buchen.
Bei Kabel Digital HD gibts doch die zweite Karte auch ohne monaliche Kosten?
Würde die zweite Karte dann mit einer alten Humax dazu buchen...
-
- Insider
Ähm, ich denke nicht, dass du auf dieses Paket eine Zweitkarte gratis bekommst! Hast du ein Alphacrypt für die D02 von Sky oder in was läuft die? Ich denke, du kommst günstiger, wenn du dir von Sky ne G02 schicken lässt, das Modul wechselst und auf diese dann ganz normal Kabel Digital HD für 3,90€ monatlich buchen lässt...