Hallo Leute,
ich habe ein "Kabel Digital HD" Paket mit HDD Receiver von KDG. Nun kann ich mir ja kostenlos (einmalig 24,90€) bis zu 2 weitere Smart Cards bestellen.
Wie ist das wenn ich noch einen zweiten HDD Receiver dazu bestellen möchte. Was kostet mich das Gerät? Wie kann ich den bestellen? Kann ich den überhaupt bestellen?
Ich frage lieber erstmal euch bevor ich die Hotline anrufe. Die sind immer so unfreundlich und knapp mit den Antworten, das ich bei denen nie weiß, ob die mir die Warheit erzählen oder mich nur über den Tisch ziehen wollen.
Zweitkarte plus HDD Receiver?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Zweitkarte plus HDD Receiver?
Den HD-DVR gibt es nicht mit der kostenlosen Zweitkarte. Du müsstest also nochmal Kabel Komfort HD zu 8,90 Euro monatlich abschließen. Bestellung ist online, telefonisch oder auch MB und Handel möglich.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
Das ist schade
Du meinst "Kabel Komfort HD" für 9,90 € nicht für 8,90 € ?!
Du meinst "Kabel Komfort HD" für 9,90 € nicht für 8,90 € ?!
-
- Insider
Der hat doch bis gestern.... naja egal, den für 8,90€ oder 9,90€Superboy hat geschrieben: Du meinst "Kabel Komfort HD" für 9,90 € nicht für 8,90 € ?!
-
- Kabelexperte
Sorry, klar meinte ich 9,90 Euro . Wurde von 10,90 Euro auf 9,90 Euro gesenkt.
Der Informant
Der Informant