Probleme mit SKY ANYTIME???

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
sa1401
Newbie

Probleme mit SKY ANYTIME???

Beitrag von sa1401 »

Hallo habe den hd s 4 resiver mit 2terra extener festplatte am samtag bekommen ,eine frage zu sky anytime habe es über die nacht aktualisiren lassen hat auch geklapp dann schau ich heute in anytime rein und wundere mich , hab jetz nur zu auswahl die punkte vorschau,suche und sky erleben wo sind die punkte filme serien usw??? habe epg darauf hin auch aktualiesirt, aber nichts veränderte sich immer noch die gleichen punkte da ???????
Samchen
Insider

Re: Probleme mit SKY ANYTIME???

Beitrag von Samchen »

Guck mal hier:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=27868

Ist auch bei Sat so!
sa1401
Newbie

Beitrag von sa1401 »

ah ok vielen dank für die schnelle antwort ;)
sa1401
Newbie

Beitrag von sa1401 »

Ich denke gerade darüber nach.....!

Es muss Faktoren geben, die das Füllen der HDD beschleunigen!

Sky muss ja davon ausgehen, das nicht alle den Receiver als Twin betreiben, also findet der Download sicher über Tuner 1 statt.
Im ungünstigen Fall nur Nachts, da der Tuner dann frei ist. Tagsüber werden ja nun scheinbar auch Inhalte gepushed, jetzt müsste man nur wissen, über welchen Transponder, somit könnte man indem man auf einen Kanal im Transponderbereich schaltet den Download sicher beschleunigen!

Was denkt ihr?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Da das alles automatisch geschieht und man im Receiver nichts weiter einstellen kann, geht das nicht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Beschleunigen kann man es nicht.
Zwischen 2 und 10 Uhr ist der Datendienst BDL VOD/Sky Anytime aktiv.
Bei einer 2 TB Platte (1 TB) dauert das sowieso länger, wenn man bedenkt, das es bis zu 1 Woche dauert, eine 320 GB (160 GB) zu füllen.

Es kann bis zu 1 Monat oder länger dauern, bis 1 TB gefüllt sind.

Edit: Hier ist ein Kabelforum "Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum" und kein Sat-Forum.
Ich sehe grade, das Du im DF-Forum auch ein Thread eröffnet hast. Da wird Dir eher geholfen als hier.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

Ich habe heute auch meinen Beitrag mal aktualisiert und frage mich nun ob ich auch bis zu einem Monat warten muss um Sky Anytime via Kabel nutzen zu können. Was ist das dann für ein Dienst? Laut Sky sind 48 Stunden notwendig, nur bei mir hat sich bisher nur wenig getan (Demnächst + Sky erleben filmchen) 1/13 Inhalten und das seit letzte Woche Mittwoch nach dem Festplatten zurücksetzen Seitens Sky Technik. Ist ja ein bissel komisch, oder gibt es da bessere Erfahrungswerte?
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Hab seit ca. 10 Tagen einen S HD 3. In der linken Menüleiste waren von Anfang an alle Menüpunkte bis auf BlueMovie vorhanden. Nach ca. 2 Tagen waren auch Inhalte zum Auswählen drin. Ist m.E. eh eine zu kleine PLatte. Von den 320 GB werden 160GB für Anytime reserviert. Damit ist ein "Serien-Archiv" mit über 100 Folgen, wie in der Werbung versprochen, wohl kaum möglich.

Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Uwe26197
Fortgeschrittener

Beitrag von Uwe26197 »

Mikeb hat geschrieben:Ich habe heute auch meinen Beitrag mal aktualisiert und frage mich nun ob ich auch bis zu einem Monat warten muss um Sky Anytime via Kabel nutzen zu können. Was ist das dann für ein Dienst? Laut Sky sind 48 Stunden notwendig, nur bei mir hat sich bisher nur wenig getan (Demnächst + Sky erleben filmchen) 1/13 Inhalten und das seit letzte Woche Mittwoch nach dem Festplatten zurücksetzen Seitens Sky Technik. Ist ja ein bissel komisch, oder gibt es da bessere Erfahrungswerte?
Nach meinem letzten Festplatten-Reset (war wenn ich mich recht erinnere wegen einem Firmware-Update) dauerte es ca. 1 Tag bis ein Teil des Anytime-Angebots vorhanden war und ca. 1,5 bis 2 Tage bis zum kompletten Angebot (bezieht sich natürlich auf die 320er-Platte). Es dauert natürlich nicht 1 Monat bis die Platte gefüllt ist. Ich würde mal den S HD3 resetten, falls du dies noch nicht probiert hast.