ich bin seit 2011 Kunde bei KD, seit Anfang 100MBit/s ...
Ich hatte schon immer Probleme mit der Leitung, sagen wir mal über die Vertragslaufzeit bis heute hatte ich im Durchschnitt vlt 40-50MBit/s ...
Seit einem halben jahr ist es katastrophal ... abends teilweise von bezahlten 100mbits nur noch 1-2 mbits ...
rückfragen zeigen immer das gleiche ergebnisse, die segmente sind hier in der gegend fast alle am anschlag zwischen 14 uhr nachmittags bis nach 2-3 uhr ... und das täglich ... samstag und sonntag lt. aussage vom techniker fast ganztägig ... diese region hier steht auch derzeit nicht auf dem ausbau plan, wobei (lt aussage von ihm) mit einer verbesserung in den kommenden 6 Monate zu rechnen ist.
nach zahlreichen telefonaten mit der hotline und kündigungsdrohungen hat man mir ein angebot machen, von den 39€ aus 32,xx€ runter ... meine aussage das sich dadurch die leitung nicht bessert brachte nur ein lachen hervor ... dann wurde mir die 32er für 22€ angeboten mit 12 monatsbindung ...
nach längerem überlegen habe ich das angebot angenommen und habe seit vergangenen freitag die 32down und 2 up ...
heute wollte ich eine mail versenden und habe für 1mb mehrere minuten gebraucht ?! ein check ergab 14down und 0,02 up ...
ihr glaubt gar nicht wie wütend ich langsam auf diesen verein bin ...
rücksprache bei kd ergab das momentan wartungsarbeiten durchgeführt werden in der region, ein ende kann er mir nicht nennen ...
ich habe es jetzt so gemacht, ich habe eine stellungnahme bis spätestens donnerstag angefordert, gibt es keine rückmeldung werde ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen und fristlos kündigen ...
meint ihr das klappt? gibt es in diesem bereich hier andere die auch diese probleme nachvollziehen können ?
ich würde mich über tipps freuen

viele grüße