Moin liebe KDG Gemeinde,
nach dem das Digital Home Abo gekündigt worden ist, könnnen wir keine Sender, bis auf die ÖR mehr empfangen? Was ist los, was ist passiert?
Einer ein Tip zur Abhilfe? Als Hardeware nutzen wir den originalen KDG Receiver von Thomson, Smartcard ist ne 009 Serie.
Es erscheint die Meldung "ihre Smartcard ist nicht hierfür freigeschaltet"
Danke
Smartcard geht nicht mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Smartcard geht nicht mehr
Warscheinlich ist Kabel Digital Free nicht freigeschaltet. KD anrufen und sagen das KD Free wieder freigeschaltet werden soll.
-
- Newbie
Au weia und meine KDH Testabokündigung läuft bald aus.... Hoffentlich vergessen die bei mir nicht das Free-Paket drauf zu lassen und deaktivieren alles. Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen . Normalerweise müsste aber die Freischaltung des Free Paketes noch während des Telefonates von statten gehen. Mein Bruder hatte nur Premiere und hat sich das Free Paket, nebst KDH Probemonate, innerhalb von ein paar Minuten freischalten lassen. Kein problem.
+++ Toshiba 47z3030DG +++ Humax NA-HD 2000C +++ Kabel Digital Free +++ Internet & Telefon 32 +++
-
- Newbie
An sowas habe ich auch gedacht, die von KDG sind einfach so dumm.ossi hat geschrieben:Warscheinlich ist Kabel Digital Free nicht freigeschaltet. KD anrufen und sagen das KD Free wieder freigeschaltet werden soll.