Installation für internet und telefon nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Installation für internet und telefon nicht möglich
danke! so sehe ich die dinge auch-allerdings kabel deutschland nicht...eine qualifizierte antwort und kommunikation überhaupt war in diese richtung bisher nicht möglich.
-
- Newbie
danke silverio- surfstick ist im einsatz und handy-flat geht auch
-
- ehemals MB-Berlin
2 Löcher mit 10mm durchmesser sind bauliche Veränderungen?perdu hat geschrieben:in meinem fall darf ich durch den verkauf notariell beurkundet keine baulichen veränderungen am haus mehr vornehmen.
Ich finde das schon, wenn man nicht weiss, VON WEM ein Haus verkauft wird.perdu hat geschrieben:lustig wie einem die wörter ausgelegt werden-gar nichts ist mysteriös...
Jeder Vertrag hat seine Widerrufsfristen. (sofern er nicht im Handel geschlossen würde).perdu hat geschrieben:es war schon lange klar, dass das haus verkauft werden muss. nur nicht von wem
Wurde die eingehalten geht alles klar.
Alles andere ist Kulanz!
Es sei denn, der Techniker stellt vor Ort fest, dass es sich nicht realisieren läßt.
Eine pure Installationsverweigerung nach der Widerrufsfrist -> keine Ahnung, wie die KDG da derzeit reagiert.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
wenn du mich kennen lernen möchtest musst du privat schreiben
ansonsten ist hier ein ganz normaler mensch am anderen ende-keinesfalls mysteriös oder mit merkwürdigen absichten.aber es tut tatsächlich nichts zur sache.
ansonsten ist hier ein ganz normaler mensch am anderen ende-keinesfalls mysteriös oder mit merkwürdigen absichten.aber es tut tatsächlich nichts zur sache.