Hey Leute,
Ich habe seit MONATEN das Problem, dass meine Internetleitung einfach nur noch am verrecken ist.
Seit dem 4.10.12 habe ich DURCHEGEHEND einen 700+ Ping und meine Down- und Uprates sind vergleichbar mit einer 100 Leitung.
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet und auch öfters bei KD angerufen aber bis heute habe ich keine Antwort oder Hilfe in irgendeiner Form erhalten.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch tun kann, weil wenn das so weitergeht dann habt ihr nen richtig be*****enen Ruf bei mir.
Meine Freunde z.B. haben auch KD 32k genau wir ich und haben auch nur Probleme undzwar immer dann wie ich!
Ich muss sagen mit meiner alten 1000 Leitung war ich deutlich besser dran als hiermit!
Mfg Michael
Grottenschlechte Internetverbindung 31582 Nienburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Grottenschlechte Internetverbindung 31582 Nienburg
Du kannst der Kabel Deutschland einen Brief schreiben und eine Frist setzen in der die Entstörung abgeschlossen sein muss, passiert das nicht, solltest du kündigen können.
Vielleicht hilft dir aber auch die Kabel Deutschland direkt weiter: https://www.diekabelhelden.de/
P.S.: "Wir" können keinen schlechten Ruf wegen den Problemen mit deiner Leitung bei dir haben, wir sind hier nur Privatleute und nicht die KDG.
Vielleicht hilft dir aber auch die Kabel Deutschland direkt weiter: https://www.diekabelhelden.de/
P.S.: "Wir" können keinen schlechten Ruf wegen den Problemen mit deiner Leitung bei dir haben, wir sind hier nur Privatleute und nicht die KDG.
-
- Newbie
Re: Grottenschlechte Internetverbindung 31582 Nienburg
ich mein das auch nicht so damit mein ich das ich das wirklich keinem empfehlen kann weil ich und meine freunde einfach nur unzufrieden sind aber danke für deine a ntwort